Salzburger Stier: Gruppe B

GRUPPE B

Wals-Grünau - Michaelbeuern 5:0 (Prötsch, Huber, Taferner, Hamzic, Ruprecht)

Siezenheim - Leopoldskron 2:1 (Borozni 2, Schwarz)

Wals-Grünau - Siezenheim 3:1 (Yüksel, Taferner 2; Riess)

Michaelbeuern - Leopoldskron 4:1 (Bauer, Loidolt 2, Miskovic; Talic)

Wals- Grünau - Leopoldskron 7:0 (Ruprecht, Taferner 3, Hamzic 2, Pilaj)

Siezenheim - Michaelbeuern 2:3 (Borozni, Brinkmann; Zehentner, Loidolt, Miskovic)

 

Endstand:

1. Wals-Grünau
2. Michaelbeuern
3. Siezenheim
4. Leopoldskron

Wals-Grünau ging als großer Favorit in die Gruppe B und wurde dieser Rolle auch gerecht. Bereits im ersten Spiel gegen Michaelbeuern konnten sie ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Auch gegen Siezenheim und Leopoldskron hatte die Pressler-Truppe keine Mühe. Während Leopoldskron auch gegen Siezenheim und Michaelbeuern ohne Erfolg blieb, kam es im letzten Spiel der Gruppe zum Krimi um den Aufstieg: Siezenheim (2. Klasse) gegen Michaelbeuern (1. Klasse). Nachdem Zehentner die Jungs aus Michaelbeuern in Führung gebrachte hatte, glich Boroznis kurz darauf aus. Michaelbeuern konnte weitere zwei Mal in Führung gehen. Siezenheim musste sich in Gruppe B mit dem dritten Platz zufrieden geben, während Michaelbeuern zwar als Underdog in der Zwischenrunde dabei ist, dies aber schon ein toller Erfolg für die Music-Elf ist.

Zurück zur Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.