Salzburger Stier: Gruppe C

GRUPPE C

Grödig - Anthering 2:0 (Taucher, Tschernegg)

Nußdorf - ASV Salzburg 0:7 (Avci, Kostic, Mühlthaler, Hametner, Erdogan, Millack, Güven)

Grödig - Nußdorf 5:0 (Taschwer 2, Tschernegg, Zulj, Pfeifenberger)

Anthering - ASV Salzburg 0:2 (Erdogan 2)

Grödig - ASV Salzburg 1:1 (Pfeifenberger; Erdogan)

Anthering - Nußdorf 2:3 (Baumann, Ausweger; Rzepecki, Durmaz, Winkler)

 

Endstand:

1. ASV Salzburg
2. Grödig
3. Nußdorf
4. Anthering

Nußdorf ging als großer Außenseiter in die Gruppe C. Immerhin waren mit Grödig (Regionalligist), Anthering (Salzburger Liga) und ASV Salzburg (2. Landesliga) starke Hallenmannschaften mit dabei. Vor allem der ASV Salzburg zeigte gleich zu Beginn die Grenzen der Nußdorfer auf. Beim 7:0-Erfolg trugen sich sieben verschiedene Schützen in die Torjägerliste ein. Indes hatte Grödig gegen Anthering keine Mühe, setzte sich durch Treffer von Taucher und Tschernegg mit 2:0 durch. Auch die zweiten Partien entschieden Grödig und der ASV für sich, womit die dritten Spiele nur noch Spaßcharakter hatten. Durch das 1:1-Remis sicherte sich ASV dank der besseren Tordifferenz den Gruppensieg, Nußdorf konnte im letzten Duell doch noch den ersten Sieg einfahren und klassierte sich vor Anthering auf Platz drei.

Zurück zur Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.