Salzburger Stier: Gruppe A

GRUPPE A

Neumarkt - Trimmelkam 3:3 (Ivic 2, Lehenbauer; Suljic, Alicehajic, Donat)

Bürmoos - Puch 1:1 (Omeradzic; Huber)

Neumarkt - Bürmoos 6:2 (Goiginger, Hübl 3, Lehenbauer, Madlmayr; Paczi, Omeradzic)

Trimmelkam - Puch 3:0 (Suljic, Alicehajic, Jurisic)

Neumarkt - Puch 4:2 (Hübl 2, Weber, Ivic; Aslan, Schweighofer)

Trimmelkam - Bürmoos 2:0 (Suljic, Zweimüller)

 

Endstand:

1. Neumarkt
2. Trimmelkam
3. Puch
4. Bürmoos

Vom Namen her gingen in Gruppen A Neumarkt und Puch als Favoriten ins Turnier. Doch schon vor dem ersten Spiel verriert Puch-Sektionsleiter Gerhard Schnöll, dass er sich keine großen Hoffnungen auf den Aufstieg macht. Im ersten Spiel gegen Bürmoos reichte es zum einem 1:1-Remis, dann war für die Elf von Trainer Leonhard Götsch aber nichts mehr zu holen. Trimmelkam und Neumarkt präsentierten sich zu stark. Während diese beiden Teams gegeneinander 3:3-Unentschieden spielten (Trimmelkam führte bereits mit 3:0), hatten sie gegen Puch und Bürmoos keine Probleme. Aufgrund der besseren Tordifferenz setzte sich der Regionalligist aus Neumarkt auf Platz eins durch, aber auch Trimmelkam schaffte mit dem zweiten Platz den Einzug in die Zwischenrunde am Freitag.

Zurück zur Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.