Salzburger Stier: Gruppe E

GRUPPE E

Pinzgau Saalfelden - Gneis 4:1

Koppl - Elsbethen 2:2

Pinzgau Saalfelden - Koppl 4:1

Gneis - Elsbethen 3:2

Pinzgau Saalfelden - Elsbethen 7:3

Gneis - Koppl 2:4

 

Endstand:

1. Pinzgau Saalfelden
2. Koppl
3. Gneis
4. Elsbethen

In Gruppe E setzte sich der große Favorit locker durch. Pinzgau Saalfelden zeigte von der ersten Minute des Turniers, dass sie sich den Aufstieg verdienen. Gegen Gneis wurde gleich ein 4:1-Erfolg eingefahren. Spannung bot die zweite Partie, in der sich Koppl und Elsbethen mit 2:2 trennten. Es sollte aber der letzte Punkt der Elsbethner sein. Denn gegen Gneis und Saalfelden gab es nichts zu holen. Nachdem auch Koppl gegen Saalfelden verlor, kam es im letzten Spiel des Abends zum großen Finale um das zweite Zwischenrunden-Ticket. Koppl setzte sich gegen Gneis knapp durch und darf auch am Freitag wieder in der Alpenstraße aufspielen.

Zurück zur Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.