Ziege beendet Tätigkeit als Pinzgau-Sportdirektor

Die Ära Christian Ziege beim FC Pinzgau Saalfelden ist vorbei! Wie der Salzburger Regionalligist heute Mittag via Presseaussendung bekannt gab, beendete der 50-jährige Deutsche das Engagement auf eigenen Wunsch. Zuletzt hatte Ziege bei den Pinzgauern als Sportdirektor fungiert.

Fotocredit: FCPS/Jasmin Walter

 

Ziege tritt nach dreieinhalb Jahren ab 

"Für mich geht nun eine superspannende Zeit beim FC Pinzgau Saalfelden zu Ende. Aus privaten Gründen ist mir eine weitere Ausübung der Position des Sportdirektors nicht mehr möglich und ich kann nicht die Zeit aufbringen, die in dieser Funktion erforderlich wäre. Es war mir eine große Ehre, dass ich in den letzten Jahren ein wichtiger Teil der FCPS-Familie sein durfte. Wir haben zusammen sehr viel erlebt, viele positive Dinge gemeinsam angestoßen und wichtige Schritte gesetzt. Ich möchte mich dem mir entgegengebrachten Vertrauen herzlichst bedanken und wünsche dem Verein eine erfolgreiche Zukunft. Ein großer Dank geht auch an meine Wegbegleiter, die mit ihrem Einsatz und Engagement das wertvolle Fundament der tagtäglichen Arbeit bilden", sagte Christian Ziege, dessen Abenteuer in Saalfelden im April 2019 begonnen hatte. Zunächst als Trainer, in den letzten Monaten als Sportdirektor...

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.