Ligaportal-Wordraps: Teil 3 mit Marco Zaisberger (TSU Bramberg)

Hinter der Wiederaufnahme des Spielbetriebs steht weiterhin ein dickes Fragezeichen. Ein Mannschaftstraining, wie wir es kennen, scheint nach wie vor auf der verbotenen Liste auf. Die Unterhaus-Fußballer sind in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Das gab uns die Zeit, mal hinter die Fassaden zu blicken. Ligaportal spielte einen verbalen Doppelpass mit Kickern verschiedener Vereine. Der 3. Teil kommt von der TSU Bramberg. Winterneuzugang Marco Zaisberger wurde mit einem Wordrap konfrontiert.

 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

 

5:4 oder 1:0?

5:4

 

Mein Ritual vor einem Fußballspiel...

Laute Musik

 

Dieser Song muss vor einem Spiel unbedingt in der Kabine laufen...

Was ich gehört habe, ist in Bramberg "Ti moja rožica" Pflicht

 

Die besten Gegenspieler, gegen die ich je gespielt habe, waren...

Mit der U16 Zell am See im Oberen Playoff gegen Leon Bailey

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight...

Meistertitel 2019 mit Piesendorf

 

Absoluter Negativmoment in meiner Fußballerlaufbahn...

Kreuzbandriss im Jahr 2016

 

Mein Lieblingsverein...

FC Bayern München

 

Mein Lieblingsspieler...

Alphonso Davies

 

Beste Liga der Welt...

Premier League (England)

 

Lieblingssportarten neben Fußball...

Golf

 

Das esse ich am liebsten...

Spaghetti Bolognese

 

Facebook oder Instagram?

Instagram

 

Meine drei Dinge auf einer einsamen Insel sind...

Ball, Bier, Snus

 

Ligaportal bedeutet für mich...

neue News über Fußball zu erfahren und immer am neuesten Stand zu sein

 

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?