"Ereignisloses" 0:0 bei Straßwalchen gegen Thalgau

In der Freitagabendpartie SV Straßwalchen gegen den UFV Thalgau konnte kein Sieger ausgemacht werden. Die rund 300 Besucher bekamen zwar viel Physis in Form von Zweikämpfen, allerdings keine Tore serviert. Top: Beide Teams blieben auch im zweiten Frühjahrsspiel ohne Gegentreffer.

Fotocredit: Adi Aschauer (ARCHIVBILD) 

 

Keine Tore in Straßwalchen

Im Herbst hatten die Straßwalchener mit 36 die zweitmeisten Gegentore der Liga kassiert. Nach dem 2:0-Auftakterfolg in Bürmoos spielte die Truppe von Neo-Coach Bernhard Huber-Rieder nun zum zweiten Mal in Serie zu Null. "Eine sehr zerfahrene und ereignislose Partie, die sich vorwiegend im Mittelfeld abgespielt hat", fand Huber-Rieder. Die Chancenarmut in der Negova-Arena war am gestrigen Abend augenscheinlich. Nichtsdestotrotz verbuchten beide Teams jeweils eine Top-Gelegenheit. Straßwalchens Schörghofer in Hälfte eins (20.), Thalgaus Kreuzer schließlich im Endspurt (90.). "Summa summarung ging das Unentschieden in Ordnung. Dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt", sah Huber-Rieder eine gerechte Punkteteilung.   

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.