Salzburger Liga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 5

In der fünften Runde der Salzburger Liga übernahm der SV Wals-Grünau die Tabellenführung. Auf den Fersen bleiben der Aigner-Elf die ebenfalls siegreichen Mannschaften aus Bramberg, Neumarkt, Kuchl, Golling und Bürmoos. Weil zu diesem frühen Zeitpunkt das Feld noch sehr dicht gedrängt ist, rutschte der UFC SV Hallwang vom ersten gleich auf den vierten Platz zurück. Man ist aber weiter voll dabei im Spitzenfeld. Einen Sieg fuhr auch der SV Straßwalchen ein. Das einzige Remis gab es zwischen dem SK Bischofshofen und dem FC Zell am See, der den ersten Punkt ergatterte. Hier jedenfalls die beste Elf des Spieltags! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

J. Viertler Bramberg 0
P. Schober Straßwalchen 0
T. Brückler Golling 0
C. Mayr Wals-Grünau 0
R. Friedl Neumarkt 0
B. Berger Berndorf 0
A. Ritschel Bergheim 0
M. Rajic Bürmoos 0
A. Halilovic Bischofshofen 0
C. Siller Kuchl 0
D. Mühlberger Zell am See 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.