Salzburger Liga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Nur 16 Treffer fielen auf den acht Schauplätzen dieser vierten Runde. Gleich zehn dieser Tore fielen in Neumarkt und Zell am See. Nur die Titelaspiranten TSV Neumarkt und SV Wals-Grünau zeigten sich in Torlaune. Ansonsten scheint auch in der Salzburger Liga EM-Stimmung aufzukommen. Kompaktheit siegt! Oder auch nicht, wie drei Punkteteilungen belegen! Viele Mannschaften haben sich auf das Hamstern von Punkten verlegt. Dementsprechend schwierig war die Auswahl zwischen den zahlreich nominierten Torhütern und Abwehrspielern an diesem Spieltag. Noch schwieriger war die Auswahl bei den Angreifern. Diese hatten an diesem Wochenende nämlich einen schweren Stand. Hier jedenfalls das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

J. Lukacevic Golling 0
C. Neureiter Hallein 0
B. Huber Rieder Neumarkt 0
S. Neubauer Bergheim 0
S. Rauter Wals-Grünau 0
H. Endletzberger Kuchl 0
T. Rieder Bramberg 0
S. Duric Bürmoos 0
D. Angerer Puch 0
M. Kreuzer null 0
H. Stockhammer Berndorf 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.