Salzburger Liga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

In der siebenten Runde der Salzburger Liga fuhren die Favoriten aus Wals-Grünau und Neumarkt glanzlose Siege ein. Das Spitzenspiel entschied der SV Kuchl für sich, der den Brambergern in der zweiten Halbzeit davonzog. Wichtige Siege gab es auch für die Aufsteiger aus Berndorf und Bürmoos. Den zweiten Dreier in Folge landete der SK Bischofshofen. Ein Ende der Blockade ist wiederum in Bergheim in Sicht. Der Meister schenkte den Altenmarktern ein halbes Dutzend ein. Der FC Puch und der FC Zell am See teilten die Beute. Bevor es ab morgen schon wieder in die nächste Etappe geht, hier noch die beste Elf des mittwöchigen Spieltags! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

N. Ivic null 0
M. Kendler Kuchl 0
D. Leitner Bergheim 0
C. Kaindl Kuchl 0
R. Ivkovic Bürmoos 0
M. Bergmüller Bürmoos 0
J. Mitterbauer Berndorf 0
M. Hartl Zell am See 0
S. Katstaller Puch 0
J. Thuis Kremser SC 0
J. Höllwart Bischofshofen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.