Salzburger Liga: Vorschau Runde 12

sbg-liga-hervisTabellenführer Saalfelden ist in der zwölften Runde der Salzburger Liga im Pinzgau-Derby gegen Zell am See gefordert. Der erste Verfolger Grödig Amateure, der zuletzt zwei Mal in Serie verlor, bekommt es auswärts mit Henndorf zu tun. Sensations-Aufsteiger Bergheim, der derzeit überraschend auf Platz drei liegt, muss in Schwarzach ran. Der Tabellenletzte Anthering muss auswärts in Bramberg ran.

Fr, 11.10.2013, 18:45 Uhr

SAK 1914 - UFC SV Hallwang

Live-Ticker

SAK 1914 UFC SV Hallwang

Der SAK ist im Heimspiel gegen Hallwang auf Wiedergutmachung aus: Die Städter mussten sich in der letzten Runde Berndorf überraschend mit 2:3 geschlagen geben und wollen mit einem Heimsieg den Anschluss an die Spitzenmannschaften der Liga halten. Hallwang kam dagegen in den letzten beiden Runden in Fahrt. In Altenmarkt konnte man klar gewinnen, gegen Kuchl holte man ein Unentschieden. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Mannschaften konnte der SAK für sich entscheiden.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - FC Zell am See

Live-Ticker

FC Pinzgau Saalfelden FC Zell am See

Im Pinzgau-Derby stehen sich Leader Saalfelden und Zell am See gegenüber. Der Absteiger konnte seiner letzten zehn Partien für sich entscheiden und ist auch gegen Zell am See klarer Favorit. Vor über zwei Jahren standen sich diese beiden Mannschaften das letzte Mal gegenüber: Saalfelden konnte damals in Zell am See mit 3:1 gewinnen. Bei den Gästen wird viel auf die Verfassung von Goalgetter Chima Echefu ankommen.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - USV 1960 Berndorf

Live-Ticker

FC Erdal Hallein 04 USV 1960 Berndorf

Nach acht Niederlagen in Serie gab Berndorf in der letzten Runde ein kräftiges Lebenszeichen von sich: Die Mannen von Trainer Heinz Zanner siegten zu Hause gegen den SAK mit 3:2 und gaben die rote Laterne an Anthering weiter. Nun müssen die Flachgauer beim FC Hallein bestehen: Die Tennengauer sind derzeit gut in Form und holten aus den letzten drei Spielen fünf Punkte.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

FC Bergheim - SV Schwarzach

Live-Ticker

FC Bergheim SV Schwarzach

Aufsteiger Bergheim ist derzeit in aller Munde: Die Flachgauer liegen derzeit mit 23 Punkten auf dem dritten Platz und konnten zuletzt in Zell am See klar mit 3:0 gewinnen. Vor allem Oldie Alexander Peter zeigt sich in Topform: Der Goalgetter hat derzeit zehn Tore auf dem Konto und hat somit großen Anteil am Erfolg. Zufrieden kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf auch in Schwarzach sein: Die Pongauer haben bereits 13 Punkte auf dem Konto und konnten in der letzten Runde gegen die Grödig Amateure überraschen. In Bergheim wäre Trainer Erwin Schattauer wohl bereits mit einem Punkt zufrieden.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Union Henndorf - SV Grödig 1b

Live-Ticker

Union Henndorf SV Grödig 1b

Nach einem sensationellen Start ist in den letzten beiden Runde Sand ins Getriebe der Grödig Amateure gekommen: Die Mannen von Trainer Christian Schaider verloren ihre letzten beiden Partie und liegen derzeit fünf Punkte hinter Leader Saalfelden. Nun folgt das Duell mit Henndorf: Die Wallerseer mussten sich letzte Woche Bramberg mit 0:1 geschlagen geben und wollen in der zwölften Runde wieder anschreiben.

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SV Kuchl - FC Puch

Live-Ticker

SV Kuchl FC Puch

Die Siegesserie von Kuchl wurde letzte Woche gestoppt: Die Mannen von Gerhard Struber erreichten nach sechs Siegen in Serie nur ein 3:3 in Hallwang. Trotzdem gehen die Kuchler als klarer Favorit in das Tennengau-Derby gegen Puch. Die Pucher stehen derzeit mit nur neun Punkten im unteren Tabellenmittelfeld und sind derzeit komplett von der Rolle. Alles andere als Heimsieg der Kuchler wäre eine Sensation.

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

TSU Bramberg - SV Anthering

Live-Ticker

TSU Bramberg SV Anthering

Wenige Tage nach der Trennung von Trainer Helmut Baic konnte Bramberg wieder gewinnen: Die Pinzgauer siegten zu Hause gegen Henndorf mit 1:0 und somit feierte Neo-Trainer Martin Innerhofer einen perfekten Start. Nun kommt der Tabellenletzte Anthering: Die Flachgauer erreichten in der letzten Runde gegen den FC Hallein ein 2:2 und wollen auch den Oberpinzgau ungeschlagen verlassen.

Sa, 15.03.2014, 14:00 Uhr

UFC Altenmarkt - SV Straßwalchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Altenmarkt SV Straßwalchen

Nach einem sensationellen Saisonstart kam Straßwalchen in den letzten Runde etwas ins straucheln. Die Flachgauer holten aus den letzten drei Runden nur einen Punkt und liegen derzeit als Vierter acht Punkte hinter Leader Saalfelden. "Wir müssen vor dem Tor konzentrierter agieren", erklärt Straßwalchen-Trainer Christoph Mamoser. An Altenmarkt haben die Mamoser-Schützlinge keine guten Erinnerungen: Die letzten beiden Duelle mit den Pongauern verloren Matondo und Co.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.