#Restart2020 – alles was du für den Neuanfang brauchst!

Seien wir doch mal ehrlich: Das Jahr 2020 war ja bisher mehr so naja, um es vorsichtig zu formulieren. Doch die zweite Jahreshälfte lässt hoffen. Die EM ist zwar verschoben, aber immerhin darf seit 1. Juli wieder

...

Kommentieren » Mehr

Salzburger Liga

Nach Bergmüller ist vor neuer Spielanlage: SV Bürmoos will ins vordere Viertel

Seit 2016, also seit dem Aufstieg aus der 1. Landesliga in die Salzburger Liga, zählte der SV Bürmoos in den Folgesaisonen jeweils zu den sechs besten Mannschaften der Spielklasse. Lediglich in der "Null-Saison"

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Nights Salzburg

hausbaufuehrer.at
Restart 2020
Neueste Videos
Lade Spielplan...

Salzburger Liga

"Nächste Saison ist schwer einzuschätzen" - TSV Neumarkt vor Sturz ins Ungewisse

Seit dem mehr als bitteren Abstieg 2015/16 aus der Regionalliga West in die Salzburger Liga, war der TSV Neumarkt Jahr für Jahr drauf und dran, in die dritte Leistungsstufe zurückzukehren. Drei Saison en suite belegte der TSV den

...

» Mehr

Salzburger Liga

"Null-Saison" kopieren - FC Bergheim möchte sich "im Tabellenmittelfeld wiederfinden"

Der 1. Landesliga-Champion der Spielzeit 2018/19 machte in der Salzburger Liga eine gute Figur. Mit dem Abstieg hatte die Truppe von Trainer Robert Gierzinger bis zum Stopp ganz und gar nichts zu tun. Ganz im

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Salzburger Liga

Gesichertes Tabellenmittelfeld als Ziel - Straßwalchens Reifeprozess noch lange nicht abgeschlossen

Vor der "Null-Saison" stand hinter dem SV Straßwalchen ein riesengroßes Fragezeichen. Der Grund war ein ebenso großer Umbruch mit etlichen Zu- sowie Abgängen. Für viele überraschend, für die Flachgauer selbst sehr

...

» Mehr

Salzburger Liga

1,5 Punkte pro Spiel - UFC SV Hallwang verfolgt eine glasklare Linie

Als Aufsteiger brauchte der UFC SV Hallwang in der letztlich annullierten Spielzeit 2019/20 lange, um den in der Salzburger Liga nötigen Wärmezustand zu erreichen. Anstelle des unvermeidbaren Abstiegsfight im Frühjahr

...

» Mehr

Salzburger Liga

"Es muss vieles zusammenpassen" - Liganeuling UFC Siezenheim stellt sich "supercoolen" Herausforderung

Während der Corona-Krise wurde der UFC Siezenheim in die Salzburger Liga hochgehievt, kickt erstmals in der noch jungen Vereinsgeschichte viertklassig. Überraschend war der Aufstieg der Siezenheimer nicht: Nach Platz

...

» Mehr

Salzburger Liga

Frischer Wind für die Offensive - UFV Thalgau möchte 2020/21 gute Figur machen

Mit sowohl fünf Neuverpflichtungen als auch fünf Abgängen hat sich beim UFV Thalgau in der von Corona hervorgerufenen verlängerten Zwischensaison so einiges getan. Ein konkretes Ziel gibt Jürgen Tomsits, Thalgaus Sportlicher Leiter,

...

» Mehr

Salzburger Liga

Farbentausch! Ab sofort "bergmüllert" es in Thalgau

Tormaschine Mario Bergmüller entschied sich für einen Wechsel zum Ligakontrahenten UFV Thalgau und wird somit nicht mehr für den SV Bürmoos auf Torejagd gehen. Das gaben beide Mannschaften heute Dienstag bekannt. Seit

...

» Mehr

Salzburger Liga

Auf ein Neues! Abbruch-Leader USC Eugendorf will wieder voll durchstarten

Das war schon bitter für den USC Eugendorf, der im annullierten Spieljahr 2019/20 in der Salzburger Liga den Ton angegeben hatte. Letztendlich wurde die Entscheidung akzeptiert und der Fokus auf die kommende Saison

...

» Mehr

Salzburger Liga

Vier Neue und sechs Abgänge - TSU Bramberg vor Standortbestimmung

Nach dem freiwilligem Abstieg der Zeller wird mit der TSU Bramberg nur noch ein Pinzgauer Verein in der Salzburger Liga vertreten sein. Der letzte Mohikaner will die Fahnen für den flächenmäßig größten Salzburger Gau

...

» Mehr