1. Klasse Ost 14/15: Expertentipp Runde 4

Der Kracher der Runde ist sicherlich die Partie zwischen Fritzens und Achenkirch. Nach zwei Kantersiegen in den ersten beiden Runden der 1. Klasse Ost wurde Fritzens in Runde drei in Münster eingebremst. Janbach 1b konnte den ersten Punkt erobern - nun muss man zum schweren Aiswärtsspiel gegen Reith. Kirchbichl 1b in Ellmau und Erl zuhause gegen Mils 1b sind weitere Kandidaten auf die Tabellenführung nach der vierten Runde. Für Hochfilzen geht es in Aschau um sehr wichtige Punkte um sich vom Tabellenende zu lösen. Aschau hat aber mit dem 8:1 gegen Ellmau in der letzten Runde aufgezeigt. Der Trainer von Hochfilzen, Wolfgang Unterrainer, ist aber dennoch sehr optimistsich gestimmt. Hier sind seine Tipps für das kommende Wochenende.

 

Abgesagt Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

FC Team Höfinger Reith - SK Jenbach Reserve

FC Team Höfinger ReithSK Jenbach Reserve

Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

SV Fritzens - SV Achenkirch

SV FritzensSV Achenkirch


Sa, 30.08.2014, 18:00 Uhr

SC Fabels Ellmau - SV Kirchbichl 1b

SC Fabels EllmauSV Kirchbichl 1b

Sa, 30.08.2014, 18:00 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - SC Mils 05 1b

SVG Zimmerei Schwaighofer ErlSC Mils 05 1b


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SC EGLO Schwaz 1b - FC Kössen

SC EGLO Schwaz 1bFC Kössen

Di, 09.09.2014, 20:30 Uhr

FC ING-B Aschau im Zillertal - FC Hochfilzen 1b

FC ING-B Aschau im ZillertalFC Hochfilzen 1b

Mi, 24.09.2014, 19:30 Uhr

FC Raiffeisen Wildschönau - SC Münster

FC Raiffeisen WildschönauSC Münster

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.