1. Klasse Ost 2022/2023: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Julian Tesar, der sportliche Leiter des FC Sparkasse Tux, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 14.10.2022, 19:30 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SVG Uderns

SV Kolsass/Weer 1bSVG Uderns

"Uderns zurzeit das Maß aller Finge und sie werden sich auch in Kolsass keine Blöße geben."

Sa, 15.10.2022, 13:15 Uhr

SK Freisinger Ebbs 1b - SC Fabels Ellmau

SK Freisinger Ebbs 1bSC Fabels Ellmau

"Ebbs möchte nach vier sieglosen Spielen endlich wieder mal anschreiben und sie werden den starken Ellmauern alles abverlangen."


Sa, 15.10.2022, 13:30 Uhr

FC Riederbau Schwoich 1b - FC Tyrolon Hochfilzen

FC Riederbau Schwoich 1bFC Tyrolon Hochfilzen

"Hochfilzen kommt diese Saison noch nicht wirklich in Fahrt, wird aber dennoch einen souveränen Auswärtssieg einfahren."

Sa, 15.10.2022, 16:00 Uhr

SK St. Johann 1b - SC Going

SK St. Johann 1bSC Going

"Ungefährdeter Heimsieg der St. Johanner!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2022, 16:30 Uhr

FC Sparkasse Tux - SVG Mayrhofen 1b

FC Sparkasse TuxSVG Mayrhofen 1b

"Im, seit Jahren hart umkämpften, Derby ist jeder Ausgang möglich. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass wir unsere beste Leistung abrufen und den Derbysieg holen!"

Sa, 15.10.2022, 17:30 Uhr

SV Kirchbichl 1b - SV Thiersee 1b

SV Kirchbichl 1bSV Thiersee 1b

"Kirchbichl zeigte in den letzten Spielen gute Ergebnisse und wird auch das Duell gegen Thiersee gewinnen."

Sa, 15.10.2022, 18:30 Uhr

Fußballclub Achensee - FC Team Höfinger Reith

Fußballclub AchenseeFC Team Höfinger Reith

"In diesem Spiel treffen zwei körperlich starke Teams aufeinander, welche sich nichts schenken werden und daher rechne ich mit einer Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.