1. Klasse Ost: Spieler der Runde 14 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der 1. Klasse Ost wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 14 ist:

Martin Maier (SVG Erl)

 

Viel Luft nach unten hat sich der SVg Erl mit dem Sensationssieg gegen den Tabellenführer Wildschönau geschaffen. Die Tiroler Fußballfans haben zwei Spieler von Erl unter die Top-5 gewählt. Goalie Josef Haselsberger landete an fünfter Stelle, Martin Maier wurde zum Spieler der Runde gewählt. Er hat den wichtigen Führungstreffer für Erl geschossen und war auch sonst für den Erfolg seines Teams extrem aktiv und erfolgreich. Seit sechzehn Jahren spielt er für Erl - 1998 hat er seine Karriere in Erl gestartet. 

 

2.) Gerhard Sammer (SC Ellmau)

3.) Manuel Meixner (SC Münster)

4.) Nico Grüblbauer (SC Münster)

5.) Josef Haselsberger (SVG Erl)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!