1. Klasse Ost: Spieler der Runde 9 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der 1. Klasse Ost diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 9 ist ...

Norbert Mitterer (SC Going)

Going konnte im Spitzenspiel der neunten Runde der 1. Klasse Ost Aldrans mit 2:1 besiegen. Großen Anteil an diesem Erfolg hatte auch Norbert Mitterer, den die Tiroler Fußballfans zum Spieler der Runde gekürt haben. Dreimal hat er bislang für seine Mannschaft getroffen und er war in acht von neun Spielen im Einsatz. Norbert Mitterer hat seine Karriere 1999 in Going gestartet und spielte auch in St. Johann und Kirchdorf. Immer wieder zog es ihn aber zwischendurch nach Going zurück.


2.) Philipp Mai (Münster)

3.) Lukas Riedmann (Ellmau)

4.) Daniel Ellinger (Münster)

5.) Norbert Moser (Wildschönau)



Transfers Tirol

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter