1. Klasse Ost: Spieler der Runde 12 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der Gebietsliga Ost diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 12 ist ...

Michael Moser (SC Going)

Der SC Going hat mit einem 2:1 Erfolg in Erl die Tabellenführung der 1. Klasse Ost übernommen. Kössen konnte die Tabellenführung nicht verteidigen – ein Flutlichtmasten spielte nicht mit. Die Partie musste abgebrochen werden. Going hat auch in der Wahl zum Spieler der Runde einen Kicker ganz nach oben gebracht, Philipp Huter landete an dritter Stelle. Der Spieler der Runde, Michael Moser, hat eine perfekte Partie abgeliefert und kickt seit 2007 für Going. Fünf Jahre zuvor war er für St. Johann aktiv.

 

2.) Christian Hlebetz (Reith)

3.) Philipp Huter (SC Going)

4.) Martin Gastl (SC Münster)

5.) Lukas Mailänder (Aldrans)