1. Klasse Ost: Vorschau Runde 26

Im letzten Spiel der Meisterschaft ein direktes Duell um den Titel – spannender kann es wohl nichts ein. In der 1. Klasse Ost hat sich diese Konstellation ergeben. Schlitters empfängt Going wobei Going ein Punkt für den Titel genügt. Aldrans und Münster liefern sich ebenfalls ein Spitzenduell in dem es aber nur mehr um Platz vier geht. Die Abstiegsfrage in der 1. Klasse Ost ist von vielen Spekulationen überschattet. Man muss wohl abwarten wie viele 1b-Teams den Spielbetrieb einstellen und die Entscheidung des Verbandes abwarten. Rein sportlich wird die Meisterschaft der IAC 1b an letzter und Hochfilzen an vorletzter Stelle beenden.

 

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

SC Fabels Ellmau - SC EGLO Schwaz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Fabels Ellmau SC EGLO Schwaz 1b

Eine interessante Partie da beide Mannschaften sich in letzter Zeit im Aufwind befinden. Schwaz 1b konnte Tabellenführer Schlitters in der letzten Runde einen Punkt abjagen. Ellmau hat zwar das letzte Spiel in Reith 2:4 verloren, hat aber in den Runden zuvor gute Leistungen geboten.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

SV Schlitters-Bruck-Strass - SC Going

Live-Ticker

SV Schlitters-Bruck-Strass SC Going

Der Kracher der letzten Runde bringt das direkte Duell um den Titel, der Vizemeister kann sich mit dem Aufstieg in die Bezirksliga trösten. Going genügt ein Remis zum Titel, muss aber auswärts antreten. Auswärts ist Going die Nummer eins der Liga, Schlitters nur die Nummer drei zuhause. Wildschönau ist übrigens die überragende Heimelf gewesen. Schlitters konnte sich in der Rückrunde enorm steigern und ist die klare Nummer eins, am Ende der Rückrunde reichte es nur zu Platz sieben. Going hat den Herbst und das Frühjahr sehr ausgeglichen bestritten – im Herbst Dritter, im Frühjahr Zweiter. Auf alle Fälle kann man mit einer heißen und ausgeglichenen Partie rechnen.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

Innsbrucker AC 1b - FC Raiffeisen Wildschönau

Live-Ticker

Innsbrucker AC 1b FC Raiffeisen Wildschönau

Der Tabellenletzte IAC 1b bekommt Besuch von den Wildschönauer Kickern die eine sehr gute Saison gespielt haben. Für den Aufstieg hat es dann am Ende aber doch nicht gereicht. Platz drei ist aber schon vor der letzten Rudne sicher, gegen den IAC 1b ist man haushoher Favorit.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

FC Kössen - SV Kirchbichl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kössen SV Kirchbichl 1b

Kössen konnte lange Zeit ganz oben mithalten, ist aber im Finish der Meisterschaft in das Mittelfeld abgerutscht. Kirchbichl 1b konnte sich gegenüber der Hinrunde etwas steigern. Aktuell läuft es wohl auf ein Duell auf Augenhöhe hinaus.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

FC Patscherkofel - SC Münster

Live-Ticker

FC Patscherkofel SC Münster

Aldrans gegen Münster – ein Spitzenspiel in denen es aber für beide Mannschaften nichts mehr greifbares zu ernten gibt. Es geht um platz vier – die grüne Zone der Tabelle ist nicht mehr zu erreichen.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

FC Hochfilzen 1b - FC Team Höfinger Reith

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Hochfilzen 1b FC Team Höfinger Reith

Ungeklärt die Frage der Abstiegsregelung in der 1. Klasse Ost. Hochfilzen wird an vorletzter Stelle bleiben und natürlich versuchen gegen Reith einen positiven Meisterschaftsabschluss hinzulegen. Reith hat gegenüber der Hinrunde deutlich abgebaut und die Anzahl der eroberten Punkte halbiert.

Sa, 21.06.2014, 17:30 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - FC ING-B Aschau im Zillertal

Live-Ticker

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl FC ING-B Aschau im Zillertal

Aschau hat in der letzten Runde 10:0 gegen den IAC 1b gewonnen, Erl hat in Going deutlich 0:4 verloren. Aschau konnte sich insgesamt in der Rückrunde markant steigern. Nur Platz dreizehn im Herbst, 2014 gibt es bislang Platz sieben. Damit konnte Aschau die Abstiegsgefahr schnell bannen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.