1. Klasse West: Vorschau und Expertentipp 16. Runde

altEin Match der Tiroler 1. Klasse West musste bereits wegen Unbespielbarkeit des Platzes verschoben werden. Die Partie zwischen dem Tabellenzweiten SPG Raiffeisen Arlberg wird erst am 23. April ausgetragen. Wir ersuchen in diesem Zusammenhang die Vereinsverantwortlichen Absagen von Spielen unserer Redaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitzuteilen. Wir werden die Änderungen dann sofort in unseren Vorschauen berücksichtigen. Das Spitzenspiel der ersten Frühjahrsrunde der Tiroler 1. Klasse West ist aber sicherlich die Partie SV basecamp Matrei 1b gegen SK Sautens. Unser Experte, der Trainer der SPG Arlberg Hermann Kurz und die Ligaportal-User fällen allerdings für dieses Spiel ein klares Urteil – Matrei 1b ist der haushohe Favorit!



Samstag, 6.4.2013 14:30 Uhr

SV Reutte 1b - TSV Fulpmes Tipp: 2:0

altaltHermann Kurz: „Die jungen Kicker von Reutte 1b sollten dieses Spiel gewinnen. Reutte 1b ist meiner Meinung nach wesentlich stärker als Fulpmes einzuschätzen."

Ergebnis Ligaportal.at Umfrage: Reutte 1b 80% - Fulpmes 20%

Ein Duell im Mittelfeld der Liga. Für beide Mannschaften geht es um die Festigung des Tabellenplatzes.

Hinspiel: 0:1




Samstag, 6.4.2013 16:30 Uhr

SV Ried I.O. - ESV Hatting Tipp: 0:2

altaltHermann Kurz: „Hatting sollte dieses Spiel auch auswärts gewinnen können. Hatting hat sicherlich die Klasse drei Punkte im Oberinntal zu holen."

Ergebnis Ligaportal.at Umfrage: Remis 67% - Hatting 33%

Hatting hat zwar noch rechnerische Chancen Platz zwei zu erreichen, allerdings fehlen auf die SPG Arlberg derzeit acht Punkte. Es müsste also ein ganz toller Start in das Frühjahr gelingen.

Hinspiel: 0:4




Samstag, 6.4.2013 17:30 Uhr

USV Ötz - SV Bäcker Ruetz Kematen 1b Tipp: 1:0

altaltHermann Kurz: „Ein knapper Erfolg für Ötz könnte in diesem Spiel am Ende auf der Anzeigetafel stehen."

Ergebnis Ligaportal.at Umfrage: Ötz 50% - Remis 25% - Kematen 1b 25%

Für die jungen Kicker von Kematen wird es sicherlich sehr schwer werden Punkte in Ötz zu holen. Punkte wären aber Gold wert – man könnte eventuell den Vorsprung auf den Tabellenletzten Lechtal vergrößern.

Hinspiel: 1:0




Samstag, 6.4.2013 17:30 Uhr

SV Mieders - FC Raika Grinzens Tipp: 0:0

altaltHermann Kurz: „Beide Mannschaften könnten sich gegenseitig kompensieren – viele Tore werden sicherlich nicht fallen."

Ergebnis Ligaportal.at Umfrage: Mieders 67% - Grinzens 22% - Remis 11%

Für beide Mannschaften könnte es mit einem Dreier Richtung Mittefeld gehen.

Hinspiel: 1:3




Sonntag, 7.4.2013 13:30 Uhr

SV Telfs 1b - SPG Lechtal Raiffeisen Tipp: 2:0

altaltHermann Kurz: „Die jungen Kicker von Telfs sollten drei Punkte holen."

Ergebnis Ligaportal.at Umfrage: Telfs 1b 89% - Lechtal 11%

Der Tabellenletzte Lechtal wird sicherlich alles daran setzen noch einmal an das restliche Feld heranzukommen. In Telfs werden Punkte aber sehr hoch hängen.

Hinspiel: 2:1




Sonntag, 7.4.2013 17:00 Uhr

SV basecamp Matrei 1b - SK Sautens Tipp: 4:0

altaltHermann Kurz: „Matrei ist die wesentlich bessere Mannschaft. Es sollte einen klaren Heimsieg geben."

Ergebnis Ligaportal.at Umfrage: Matrei 1b 100%

Die Redaktion ist von der eindeutigen Favoritenstellung von matrei 1b nicht so überzeugt. Sautens könnte überraschen.

Hinspiel: 9:1




Dienstag, 23.4.2013 20:00 Uhr

SPG Raiffeisen Arlberg - SV Schönberg

altaltDas Match wurde auf 23. April 2013 verschoben, der Platz ist nicht bespielbar.

Ergebnis Ligaportal.at Umfrage: Arlberg 56% - Remis 33% - Schönberg 11%

Hinspiel: 1:1


Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.