1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Sektionsleiter des SK Sautens, Christoph Ennemoser, ist noch nicht sicher ob das Spiel des SK Sautens auch angepfiffen werden kann, aber er hat alle Spiele der kommenden Runde getippt. 


Sa, 31.03.2018, 14:00 Uhr

FC Zirl 1b - SPG Sölden

FC Zirl 1bSPG Sölden

Sa, 31.03.2018, 14:00 Uhr

Union Innsbruck 1b - SK Auto Kluckner Rum

Union Innsbruck 1bSK Auto Kluckner Rum


Sa, 31.03.2018, 14:45 Uhr

SPG Prutz/Serfaus 1b - SPG Mieminger Plateau

SPG Prutz/Serfaus 1bSPG Mieminger Plateau

Sa, 31.03.2018, 18:30 Uhr

SPG Oberland West - FC Tiroler Zugspitze

SPG Oberland WestFC Tiroler Zugspitze


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mi, 18.04.2018, 19:30 Uhr

FC Nassereith - SV Reutte 1b

FC NassereithSV Reutte 1b

Do, 10.05.2018, 15:30 Uhr

FC Sellraintal - FC Lechaschau

FC SellraintalFC Lechaschau

Do, 17.05.2018, 18:30 Uhr

SK Sautens - SC Imst 1b

SK SautensSC Imst 1b

"Falls überhaupt gespielt werden kann. Am Dienstag lag noch bis zu zwanzig cm Schnee an exponierten Stellen des Sautner Fußballplatzes. Der SK Sautens möchte gerne in die Rückrunde starten, gegen Schnee und Wetter ist jedoch kein Kraut gewachsen!"



Transfers Tirol

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter