1. Klasse West 2021/2022: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Die ausführliche Analyse der Spiele der kommenden Runde kommt in dieser Woche vom Trainer des FC Tiroler Zugspitze, Markus Schutti. 


Fr, 20.08.2021, 20:00 Uhr

SPG Oberland West - SPG Oberes Gericht

SPG Oberland WestSPG Oberes Gericht

"Ich denke, dass diese Partie sehr knapp zu gunsten der SPG Oberes Gericht ausgehen wird. Beide werden alles daran setzten zu punkten, aber Ried hat von Sonntag bis Feitag nun das dritte Spiel in den Beinen und ich kann mir vorstellen, dass dies nicht unbedingt ein Vorteil ist."

Abgesagt Sa, 21.08.2021, 00:00 Uhr

SPG Oetz/Sautens - SV Reutte 1b

SPG Oetz/SautensSV Reutte 1b

"abgesagt"


Sa, 21.08.2021, 14:00 Uhr

FC Tiroler Zugspitze - FC St. Leonhard

FC Tiroler ZugspitzeFC St. Leonhard

"Im Spiel Zugspitze gegen St. Leonhard wird sich niemand was schenken, aber die Punkte sollten zuhause bleiben. Mein Tipp ist ein 3:1 Sieg für die Zugspitze, welche die "verlorenen" Punkte von der letzten Begegnung wieder gut machen wollen."

Sa, 21.08.2021, 15:00 Uhr

SV Absam 1b - FC Lechaschau

SV Absam 1bFC Lechaschau

"Bei dem Verlauf der bisherigen Saison zählt unser "Nachbar" Lechaschau für mich zu den Favoriten der Liga. Ich gehe von einem klaren und überlegenen Sieg aus. Es sind viele gute Kicker im Team der Reds und sie performen immer mehr als kompakte Mannschaft. Für mich ein Titelanwärter."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.08.2021, 15:30 Uhr

Generali Union Innsbruck 1b - FC Nassereith

Generali Union Innsbruck 1bFC Nassereith

"Auswärts in Innsbruck ist es zwar nicht ganz einfach, allerdings ist Nassereith in einer sehr guten Form. Ich glaube, dass Nassereith den Hauptstädtlern in einer umkämpften Partie die Punkte abnehmen wird."

Sa, 21.08.2021, 16:00 Uhr

SPG Mieminger Plateau - FC Sellraintal

SPG Mieminger PlateauFC Sellraintal

"Als Schlager der Runde würde ich dieses Match bezeichnen. Wenn man beim Aufstieg mitreden will, dann muss man den absolut willensstarken und kämpferischen Die Truppe aus dem Sellraintal bezwingen. Ich denke Mieminger Plateau hat sich dieses Ziel gesteckt. Spielerisch kann ich mir vorstellen, dass Mieming die Oberhand hat, das heißt aber noch nicht, dass Sellraintal keine Chance hat, vor allem weil sie gerade einen makellosen Lauf haben."

So, 22.08.2021, 15:15 Uhr

SPG Prutz/Serfaus 1b - Sportverein Innsbruck 1b

SPG Prutz/Serfaus 1bSportverein Innsbruck 1b

"SVI hat gegen uns eigentlich gut gespielt und Prutz habe ich heuer noch nicht gesehen. Ich denke das wird eine Super-Partie auf Augenhöhe. Wenn Prutz/Serfaus ungefähr so aufgestellt ist wie letzte Saison sind 22 gute, junge Spieler am Feld, die wissen was sie tun. Ich denke fussballerisch eine absolut sehenswerte Partie. die sicher sehr interessant wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.