Sautens mit Kantersieg gegen Zugspitze

Erster Dreier für den SK Sautens in der laufenden Meisterschaft der 1. Klasse West. Gegen den FC Tiroler Zugspitze konnten über 200 Zuschauer einen überraschend klaren 7:0 Erfolg feiern. Bereits zur Pause war eigentlich alles klar – Sautens führte bereits mit 3:0.

 

 

Sautens mit Nachdruck

Sautens startet aggressiv in die Partie, in der achten Minute scheitert Andreas Mayr alleinstehend vor dem gegnerischen Tormann. In der zehnten Minute die einzige Torchance für Zugspitze, aber diese wird leichtfertig vergeben. In der 15. Minute dann das 1:0 für Sautens. Andreas Mayr bringt den Ball alleinstehend mit einem flachen Schuss unter. In der 32. Minute ist erneut Andreas Mayr nach einem Freistoß per Kopf zu Stelle und erzielt den zweiten Treffer für die Hausherren. Nach einem weiten Ball verlängert Muhamet Sert den Ball per Kopf zu Andreas Mayr, dieser kann im Strafraum nur mehr mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfer verwertet Marcell Hackl sicher zum 3:0 in der 45. Minute. Mit diesem passablen Zwischenstand geht es in die Pause.

 

Auch Wechsel bringen Sautens nicht aus dem Tritt

Sautens muss wegen Verletzungen innerhalb von zehn Minuten zweimal wechseln. Die endgültige Entscheidung in der 68. Minute. Mustafa Kuzu bekommt einen Lochpass, sprintet der Abwehr auf und davon und schiebt den Ball trocken zum 4:0 ein. In den letzten zehn Minuten schlittert die Zugspitze dann in ein Debakel. Mustafa Kuzu mit dem Tor des Spiels. Ein weiter Ball, er legt sich den Ball per Kopf vor und hämmert den Ball in der 80. Minute ins linke Kreuzeck! In der 90 . Minute trifft Marco Strigl per Abstauber zum 6:0. Den Schlusspunkt in der Nachspielzeit setzt Yunus Yuvanc. Sautens gewinnt gegen Zugspitze mit 7:0.

 

Rainer Dibiasi, Trainer SK Sautens: „Sautens gelingt es in dieser Saison endlich die Chancen zu verwerten. Mein Team gewann absolut verdient und war in allen Belangen die bessere Elf!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.