Klarer Erfolg von Paznaun in Ried

In der 1. Klasse West konnte der FC Paznaun in der vorletzten Hinrunde einen klaren 5:1 Erfolg bei Ried i.O. feiern. Nach 45 Minuten stand es zwar 1:1, der Dreier für Paznaun war dann aber in der zweiten Halbzeit nie mehr gefährdet.

 

 

Heiß umkämpfte erste Hälfte

Die erste Halbzeit ist ein Duell auf Augenhöhe, Paznaun versucht spielerisch zu punkten. Die Hausherren suchen zählbare Erfolge aus Standardsituationen heraus zu schaffen. Andreas Kathrein bringt Paznaun in der 25. Minute in Führung, Alexander Zerzer gelingt in der 35. Minute der nicht unverdiente Ausgleich. Nach einem aberkannten Tor der Gäste setzt sich aber Paznaun in der zweite Hälfte klar durch. Leo Walter, Martin Zangerle. Patrick Wechner und Daniel Spiss fixieren den klaren 5:1 Erfolg. In der Schlussphase der Partie gibt es auch zwei Ausschlüsse für Ried. Gelb-Rot für Mario Spiss und glatt Rot für Christoph Pfeifer wegen Unsportlichkeit.

 

Martin Radda, Trainer FC Paznaun: „Verdienter Sieg in Ried, da wir die spielerisch wesentlich bessere Mannschaft waren und der Gegner eigentlich nur durch Standardsituationen gefährlich wurde. Wir wussten, dass Standard zu vermeiden sind, da Ried sehr große Spieler in Ihren Reihen hat. Nach dem Seitenwechsel wurde uns, meiner Meinung nach, ein klares Tor aberkannt, aber zwei Minuten später erzielten wir den Führungstreffer und gleich darauf das 3:1. Nach den Ausschlüssen spielten nur noch wir. Besonders gefreut hat mich die Tatsache, dass wir alle Tore heraus gespielt haben. Krönung des Abends war noch der gehaltene Elfmeter.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.