1. Klasse West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

planetwin365.at präsentiert: Pauschallob für das Team von Grinzens vom Trainer - mit dem 4:2 gegen Lechaschau wurde die Tabellenführung in der 1. Klasse West verteidigt - hervorheben und für das Team der Runde nominieren wollte aber Himmet Erdogan keinen Kicker. Sölden hat bei der Union Innsbruck II verloren und damit fehlen nun sechs Punkte auf Leader Grinzens. Wilten holt gegenüber Sölden auf - 5:0 gegen Imst II. Jetzt Trainingslager buchen!

 

F. Tomic Mils 1b 0
S. Müller Union Innsbruck 1b 0
M. Kuzu SK Sautens 0
I. Nöckler Union Innsbruck 1b 0
L. Gspan Zirl 1b 0
R. Strobl Zugspitze 0
C. Fürruter SK Sautens 0
T. Hofer SK Wilten 0
S. Blöb Mils 1b 0
J. Ruiz SK Wilten 0
J. Bichler Zugspitze 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.