1. Klasse West: Vorschau Runde 25

Fulpmes, Reutte 1b und die Union Innsbruck fighten um den den Titel in der 1. Klasse West. Die Union Innsbruck 1b hat in der vorletzten Meisterschaftsrunde wohl den stärksten Gegner – Zugspitze ist zu Gast. Fulpmes muss zum SVI 1b und Reutte 1b empfängt die Kollegen aus Kematen. Mieders, Ried und Oberperfuss 1b kämpfen gegen den Abstieg – die Karten wie viele Mannschaften absteigen müssen werden aber nach dem Rückzug einiger 1b-Mannschaften am grünen Tisch neu gemischt.

 

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

Union Innsbruck 1b - FC Tiroler Zugspitze

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Innsbruck 1b FC Tiroler Zugspitze

Die Union Innsbruck hat in der vorletzten Runde der Papierform nach den schwersten Gegner des Top-Trios zu bekämpfen. Lange spielte das Team von Zugspitze ganz oben mit, in letzter Zeit ist man aber etwas zurückgefallen. Die Union ist in diesem Heimspiel leichter Favorit.

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

SV Reutte 1b - SV Kematen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reutte 1b SV Kematen 1b

Für Reutte 1b bleibt wohl nichts anderes übrig als gegen Kematen auf drei Punkte zu spielen. Die Aussichten sind nicht schlecht mit einem Dreier aus dieser Partie einen ganz großen Schritt, zumindest Richtung Aufstieg, zu machen.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SK Sautens - SV Telfs 1b

Live-Ticker

SK Sautens SV Telfs 1b

Rein sportlich wäre Telfs 1b zum Abstieg verurteilt, nach den neuesten Informationen wird es aber in der nächsten Saison einige 1b-Teams nicht mehr geben – sie werden aufgelöst. Damit schwebt in den unteren Ligen ein großes Fragezeichen über Aufstiegs- und Abstiegsszenarien. Man wird abwarten müssen was am Ende am grünen Tisch rauskommt.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SPG Oberland West - SV Mieders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Oberland West SV Mieders

Ried und Mieders befinden sich noch in Abstiegsgefahr, Ried hat die Chance in diesem Heimspiel mit einem Dreier einen ganz großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Auf Grund der Leistungen in der Rückrunde ist Ried in dieser Partie der klare Favorit. Der 2:1 Sieg auswärts gegen Zugspitze vor Pfingsten war ein ganz klarer Beweis für die deutliche Auswärtsentwicklung der Mannschaft.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

FC Grinzens - SPG Oetz/Sautens

Live-Ticker

FC Grinzens SPG Oetz/Sautens

Ein Spitzenplatz ist beiden Mannschaften sicher, mit dem Aufstieg ist es dann doch nichts geworden. Oetz konnte die tolle Hinrunde in keiner Weise kopieren und liegt aktuell in der Rückrundentabelle auf Platz acht.

So, 15.06.2014, 11:00 Uhr

Sportverein Innsbruck 1b - TSV Fulpmes

Live-Ticker

Sportverein Innsbruck 1b TSV Fulpmes

Fulpmes ist beim SVI 1b Favorit, ein Dreier würde zumindest einmal den Aufstieg in greifbare Nähe rücken. Ein Team des Top-Trios wird aber in der 1. Klasse bleiben müssen.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SV Oberperfuss 1b - SPG Lechtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberperfuss 1b SPG Lechtal

Das wohl wichtigste Heimspiel der laufenden Saison für das Team von Oberperfuss 1b. Mit einem Dreier könnte man wieder Hoffnung tanken den Klassenerhalt doch noch zu schaffen – zumindest aus heutiger Sicht. Die Abstiegsregelungen werden ja nach der geplanten Auflösung einiger 1b-Teams wohl neu fixiert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.