1. Klasse West: Vorschau Runde 26

Dreikampf um den Titel in der 1. Klasse West. Fulpmes hat es am Fuß mit einem Dreier im Heimspiel gegen Ried i.O. die Meisterkrone zu erobern. Dahinter lauern Reutte 1b und die Union Innsbruck die aber auf einen Punkteverlust von Fulpmes hoffen müssen um noch Meister zu werden. Eine Mannschaft aus diesem Trio wird auch das harte Los treffen nicht aufsteigen zu dürfen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Mi, 18.06.2014, 18:30 Uhr

SV Oberperfuss 1b - SV Kematen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberperfuss 1b SV Kematen 1b

Oberperfuss 1b und Kematen 1b eröffnen die letzte Runde der 1. Klasse West bereits am Mittwoch. Ob es in diesem Spiel noch um etwas geht kann man nicht genau sagen. Es dürfte aber ziemlich sicher sein, dass zumindest die vorletzte Mannschaft nicht absteigen muss. Das wird aber davon abhängen wie viele 1b-Teams den Spielbetrieb nach der laufenden Saison einstellen. Oberperfuss 1b könnte aber noch Ried überholen und damit den vorletzten Platz an Ried abgeben. Dazu müsste aber ein Sieg gegen Kematen gelingen und Ried dürfte in Fulpmes nicht gewinnen.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

SV Mieders - SK Sautens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mieders SK Sautens

Sautens und Mieders werden sich ein entspanntes Duell zum Saisonausklang liefern. Es geht um einen einstelligen Tabellenplatz – der SVI 1b wird da baer auch noch mitmischen.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

SV Telfs 1b - Union Innsbruck 1b

Live-Ticker

SV Telfs 1b Union Innsbruck 1b

Die Union Innsbruck 1b muss zunächst einmal Telfs 1b bezwingen – das dürfte aber absolut machbar sein. Dann beginnt die Rechnerei – oder besser gesagt die Rechnerei wird noch während der Partie stattfinden da ja alle entscheidenden Spiele zeitgleich stattfinden. Gewinnt Fulpmes und Reutte 1b bleibt die Union an dritter Stelle. Die Union würde aufsteigen wenn Fulpmes verliert oder Reutte 1b zumindest remisiert. Tritt beides ein ist die Union sogar Meister.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

FC Zugspitze - SV Reutte 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Zugspitze SV Reutte 1b

Für Reutte 1b ist wohl ein Dreier Pflicht – dann wäre zumindest der Aufstieg fixiert. Ob es auch zum Titel reicht hängt vom Spiel Fulpmes gegen Ried ab. Im Falle eines Dreiers von Reutte muss auch Fulpmes gegen Ried einen Dreier holen um sich die Meisterkrone aufzusetzen.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

SPG Lechtal - FC Grinzens

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Lechtal FC Grinzens

Ein klassisches Mittelfeldduell zwischen der SPG Lechtal und Grinzens ist die fünfte Partie der letzten Runde der Meisterschaft. Gemeinsam mit Zugspitze werden die Plätze fünf bis sieben ausgespielt.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

USV Oetz - Sportverein Innsbruck 1b

Live-Ticker

USV Oetz Sportverein Innsbruck 1b

Oetz war in Summe die Überraschungsmannschaft der Saison, obwohl man in der Rückrunde stark zurückgefallen ist. Der Rückfall passierte allerdings von ganz oben – Oetz war immerhin Herbstmeister. In Summe wird trotzdem der ausgezeichnete vierte Platz herausschauen – das Saisonfinale gibt es gegen den SVI 1b zuhause.

Do, 19.06.2014, 18:00 Uhr

TSV Fulpmes - SV Ried i.O.

Live-Ticker

TSV Fulpmes SV Ried i.O.

Fulpmes hat es am Fuß – gegen Ried muss ein Dreier geholt werden dann ist der Titel fixiert. Ried ist allerdings die Nummer fünf der Rückrunde und hat sich gegenüber der Hinrunde eklatant gesteigert. Vom „Fixabsteiger“ mit acht Punkten Rückstand auf das vorletzte Team zum Spitzenteam ist offensichtlich manchmal kein weiter Weg. Fulpmes wird aber sicher nicht den Fejler machen und Ried unterschätzen – den Matchball hat auf alle Fälle Fulpmes.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter