Patrick Klotz, Seefeld 1b: „Nach der Klatsche gegen Nassereith war ich kurz davor alles hinzuschmeißen“

Es war die erwartet schwere Saison für das Team des SK Seefeld 1b in der 2. Klasse Mitte. Trainer Patrick Klotz zieht aber am Ende ein positives Resümee, will aber so eine Leistung wie gegen Nassereith von seinen Kickern in Zukunft nicht mehr sehen.

 

 

Von Woche zu Woche gesteigert

Patrick Klotz: „Wie erwartet haben wir uns sehr schwer getan, aber man sieht, dass sich die Mannschaft sehr bemüht und sich von Woche zu Woche gesteigert. Fehler wurden gegen Ende der Hinrunde minimiert. Der Saisonhöhepunkt war sicher das 3:3 gegen die stark favorisierte 1b der Veldidena! Da hat man gesehen, dass wir auch mit sehr spielstarken Gegnern mithalten können. Tiefpunkt : Die klatsche gegen Nassereith. Da war ich kurz davor meine Trainertätigkeit bei der 1b hinzuschmeißen. So eine Leistung wie in diesem Spiel möchte ich nie wieder miterleben müssen!“

 

Kader, Favoriten und Wünsche

Patrick Klotz: „Geplant sind aus heutiger Sicht drei bis vier Verstärkungen. Vor allem in der Abwehr und im Sturm denken wir daran unseren Kader zu erweitern. Wir werden versuchen diese Positionen mit erfahrenen Spielern zu verstärken! Zirl 1b und Längenfeld 1b sind für mich die Titelfavoriten. Für unser Team wünsche ich mir soviel Spieler wie möglich in die erste Mannschaft zu bringen. Das ist mir ein großes Anliegen. Ebenfalls ein Herzenswunsch für die Rückrunde ist von Verletzungen verschont zu bleiben. Auch wichtig: vernünftige Schiedsrichter - auch in der zweiten Klasse1“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.