Nassereith mit fehlender Konzentration und Konstanz

In der 2. Klasse Mitte hat es in der Hinrunde für den FC Nassereith nur für Platz elf gereicht. Der Rückstand auf das Mittelfeld ist schon recht deutlich, einige Punkte wurden aber faktisch in letzter Minute verschenkt. Mit den aufgerückten Nachwuchsspielern ist man aber zufrieden, weitere sollen im Frühjahr nachrücken.

 

 

Verschenkte Punkte

Markus Sturm: „Für unsere Mannschaft ist es wirklich nicht sehr optimal im Herbst gelaufen. Durch Unkonzentriertheit haben wir einige Spiele verloren. Einige Nachwuchsspieler sind aufgerückt und zeigten auch gute Spiele. Mit der Trainingsbeteiligung sind wir zufrieden, die Trainingsarbeit kann man als gut bezeichnen. Einige mögliche Siege, wie zum Beispiel gegen Haiming haben wir in letzter Minute verschenkt. Außerdem gingen einige Partien mit nur einem Tor Unterschied verloren.“

 

Niederlagenserie im Finish

In den letzten vier Spielen setzte es für Nassereith drei Niederlagen bei einem Remis. 0:4 in Zirl, 1:2 zuhause gegen Innsbruck West und 2:3 auswärts gegen Mieming. Das letzte Heimspiel gegen Längenfeld endete 2:2. Markus Sturm über geplante Kaderänderungen: „Zwei bis drei Nachwuchsspieler, die momentan auswärts spielen, stoßen wieder zu uns. Weitere Kaderänderungen gibt es bislang nicht. Titelfavoriten zu nennen ist recht schwierig – Zirl 1b wird aber sicherlich eine wichtige Rolle spielen. Für uns wäre es wichtig die Fehler vom Herbst minimieren und dadurch bessere Leistungen zeigen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.