Bitterer Rückblick des Trainers von Seefeld 1b

Nach den guten Leistungen in den letzten Spielen konnte man sich auch in der 17. Runde der 2. Klasse Mitte vom SK Seefeld 1b eine gute Leistung erwarten. Die Erwartungen wurden aber enttäuscht – Mieming gewann klar mit 5:1.

 

 

Kämpferisch und spielerisch unterlegen

Mieming legt dynamisch los – 1:0 durch Dario Dubravac in der 7. Minute. Seefeld kann zwar in der 21. Minute durch Muamer Music ausgleichen, die Gäste bleiben aber am Drücker. Faktisch im Gegenstoß gelingt Marcel Föger das 2:1, Michael Flunger stellt in der 40. Minute auf 3:1. Zur Puase eine recht klare Sache, in Hälfte zwei gelingen den Gästen zwei weitere Tore. Michael Flunger in der 51. und Florian Santeler per Strafstoß in der 73. Minute sorgen für einen klaren 5:1 Erfolg von Mieming.

 

Patrick Klotz, Trainer SK Seefeld 1b: „Die schlechteste Partie im Frühjahr! Kämpferisch und spielerisch klar unterlegen. Trotz sehr gutem Kader klar schlechter! Hab bis heute nicht gewusst, dass alle vierzehn eingesetzten Spieler soooo schlecht sein können. Bin sehr entäuscht! Aufgrund der letzten beiden Spiele hab ich mir mehr erwartet. Das war Arbeitsverweigerung der kompletten Mannschaft!“ 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.