Völs 1b gewinnt in Seefeld

Spitzenspiel in der 2. Klasse Mitte und für beide Teams außerdem eine richtungsweisende Partie. Der SV Völs 1b war bei der Mannschaft des SK Seefeld 1b zu Gast und hatte hart zu fighten. Drei Punkte waren eigentlich Pflicht, denn an der Tabellenspitze geht es extrem eng zu. Die Mannschaft von Patrick Klotz gab aber der Heimelf einiges aufzulösen. Der Trainer von Seefeld 1b fasst die wichtigsten Szenen der Partie zusammen, die am Ende von Völs 1b mit 4:2 gewonnen wurde. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Kein guter Tag für Marc Schaefers

Patrick Klotz: „Nach sechs Minuten haben wir leider das 0:1 kassiert! Eigentlich waren wir aber das ganze Spiel ebenbürtig – zeitweise, aus meiner Sicht, sogar besser. In der 50. Minute ist uns der Ausgleich geglückt. Ivo Schmitt macht den Treffer mit dem Kopf nach einer Ecke. Im Gegenzug leider das 1:2, bei dem sechs Spieler inklusive Torwart meiner Elf leider nur zuschauen. In der 65. Minute liegen wir bereits 1:3 zurück. In der 88. Minute dann der verdiente zweite Treffer. Zu diesem Zeitpunkt waren wir klar überlegen, Anschlusstreffer zum 2:3 durch Raphael Ennemoser. Das 2:4 geht dann auf den an diesem Tag total unglücklich agierenden Torwart Marc Schaefers, der sich einen harmlosen flachen Ball ins eigene Tor schlägt. Fazit : es wäre mehr, eventuell sogar ein Sieg möglich gewesen. Katastrophale Fehler und trotzdem über weite Strecken des Spieles die bessere Mannschaft. Wir haben der Top-Elf von Völs alles abverlangt!“

 

Mieminger macht das Dutzend voll

Bitterer Sonntag für die San Papiers. Mieminger Plateau befördert den Ball sechsmal pro Halbzeit in die Maschen des generischen Tores. Damit führt Mieminger weiterhin, aber das Feld an der Tabellenspitze liegt eng beisammen. Natters 1n verbessert sich mit einem 4:2 in Telfs auf Platz drei, Schönberg holt bei Innsbruck West ein 3:3.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.