Hatting-Pettnau holt nach 2:0 und 2:2 doch noch Dreier

In der 2. Klasse Mitte konnte der ESV Hatting-Pettnau gegen Völs II mit 2:0 in Führung gehen. Kassiert aber noch vor der Pause den Ausgleich. In einer durchwachsenen zweiten Hälfte reicht es aber dann doch noch zum Dreier – Hatting-Pettnau gewinnt 3:2.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Analyse der Partie vom Coach der Heimelf

Christoph Pardeller, Sektionsleiter ESV Hatting-Pettnau: „Bereits in der zweiten Spielminute konnte unsere Mannschaft in Führung gehen, nach Zuspiel von Andi Falschlunger konnte Christopher Larcher mehr oder weniger alleine vorm gegnerischen Tor einschieben. In Minute 25 war es dann Andi Falschlunger selber, der zur 2:0 Führung für unsere Mannschaft trifft. Leider haben wir dann einige Chancen ausgelassen und etwas das Fußballspielen eingestellt, so konnte Völs 1b durch zwei ähnlich gespielte Angriffe durch Johannes Krug und Nedzid Bajric noch vor der Halbzeit auf 2:2 ausgleichen. Im zweiten Durchgang ein wenig berauschendes Spiel. Durch einen Freistoß von Vitor Marcello Pereira dos Santos konnte unsere Mannschaft den 3:2 Endstand herstellen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.