Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Hatting-Pettnau und der Sportverein Innsbruck II gewinnen letzte Partie 2018

Abschluss der Hinrunde in der 2. Klasse Mitte mit dem Schlagerspiel zwischen Natters und Telfs II, wobei sich Telfs mit einem 2:1 Erfolg den Herbstmeistertitel sichert. Verfolger Seefelder Plateau II bleibt aber dran – zwei Punkte zurück nach dem 4:1 gegen Thaur. Aufschließen konnte der Sportverein Innsbruck II mit einem glücklichen 2:1 gegen Völs II und damit trennen die Top-4 Telfs, Seefeld, Natters und SVI nur vier Punkte – das restliche Feld wurde bereits abgehängt. Hatting-Pettnau führt dieses Feld nach dem 5:2 in Schönberg an.

 

Hatting-Pettnau lässt in Schönberg nichts anbrennen

Christoph Pardeller, Trainer ESV Hatting-Pettnau: „Zum Abschluss haben wir nochmals alles abgerufen und Schönberg keine Chance gelassen, die Gastgeber konnten aus dem Spiel heraus keine gefährlichen Torchancen kreieren, außer den zwei Elfern. Auf der anderen Seite haben wir unsere Möglichkeiten sehr gut genutzt, wenngleich wir in der Schlussphase den einen oder andren Treffer mehr erzielen hätten müssen. Alles in allem ein souveräner und verdienter Sieg und mit Max Kostner kommt der Führende in der Torschützenliste aus unseren Reihen!“

 

Beste Spieler von Hatting-Pettnau: Thomas Ladner, Patrick Posch, Max Kostner

Glücklicher Sieg des SVI II gegen Völs II

Harald Lener, Trainer Sportverein Innsbruck II: „Die erste Halbzeit dominierten wir ganz klar und der Halbzeitstand von 2:0 war völlig verdient. Die zweite Hälfte gehörte jedoch dem SV Völs, aber mehr als der Anschlusstreffer gelang ihnen nicht. Es war für uns ein sehr glücklicher Sieg, denn Aufgrund der zweiten Hälfte hätten sich die Gäste zumindest einen Punkt verdient!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung