2. Klasse Mitte: Vorschau Runde 5

altDer Papierform nach hat Tabellenführer Völs 1b in der fünften Runde der 2. Klasse Mitte eine leichte Aufgabe zu bewerkstelligen. Man empfängt den Tabellenletzten Inzing 1b – aber oft sind die leichten Punkte die ersten die man nicht erobern kann. Mit größter Wahrscheinlichkeit werden die jungen Völser aber ihre weiße Weste nicht ausziehen müssen. Verfolger Scharnitz hat es ungleich schwerer – bei der SPG Mötz/Silz 1b werden die Kicker versuchen an Völs weiter dranzubleiben.

Sa, 31.08.2013, 15:00 Uhr

SPG Silz/Mötz 1b - SV Scharnitz

Live-Ticker

SPG Silz/Mötz 1b SV Scharnitz

Scharnitz ist ausgezeichnet in die Saison gestartet, in der letzten Runde gab es allerdings einen Rückschlag. Im Heimspiel gegen Zirl 1b gab es nur ein 3:3. Trotzdem hält man Platz zwei in der Tabelle. Die SPG Mötz/Silz 1b wird mit breiter Brust auflaufen. 4:0 konnte man in Inzing gegen die 1b gewinnen. Könnte eine enge Partie werden.

Sa, 31.08.2013, 15:00 Uhr

Völser Young Boys - SU Inzing Res

Live-Ticker

Völser Young Boys SU Inzing Res

Tabellenführer gegen Tabellenletzten – eine Kombination die man an diesem Meisterschaftswochenende häufig findet. Völs 1b ist bislang souverän unterwegs, Inzing hat erst einen Punkt erobert und im letzten Spiel zuhause gegen Mötz/Silz 1b deutlich mit 0:4 verloren. Die Favoritenrolle ist also mehr als eindeutig verteilt.

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

SV Schönberg - SSV Neustift Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schönberg SSV Neustift Reserve

Schönberg und Neustift 1b sind im Aufwind, die direkte Konfrontation sieht aber sicherlich die Schönberger im Vorteil. In St. Leonhard konnte man gewinnen, aber auch Neustift konnte die jungen Kicker von Längenfeld 2:0 besiegen.

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

SPG Mieminger Plateau - FC Nassereith

Live-Ticker

SPG Mieminger Plateau FC Nassereith

Die Spitzenpartie der Runde. Für die Hausherren läuft der aktuelle Torschützenkönig Johann Zotz ein der bislang sechsmal getroffen hat. Die Mieminger haben allerdings im letzten Spiel gegen die jungen Pitztaler überraschend mit 3:5 verloren. Nassereith war gegen Haiming 1b knapp mit 4:3 erfolgreich.

So, 01.09.2013, 15:15 Uhr

SV Haiming Juniors - SPG Roppen/Karres 1b

Live-Ticker

SV Haiming Juniors SPG Roppen/Karres 1b

Duell zweier Nachwuchsmannschaften die im letzten Spiel eine Niederlage einstecken mussten. Die Gäste müssen versuchen zu punkten um wieder den Anschluss an das Mittelfeld zu finden. Allerdings werden Platzierungen in der Meisterschaft der 2. Klassen bei den Nachwuchsteams nicht ganz so ernst genommen. Wichtiger ist die Weiterentwicklung der Mannschaft – aber Erfolgsgefühle gehören nun einmal dazu.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SV Längenfeld 1b - SPG Pitztal 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Längenfeld 1b SPG Pitztal 1b

Ein weiteres Duell zweier Nachwuchsmannschaften, wobei sowohl Längenfeld 1b als auch Pitztal 1b bei drei Punkten halten. Pitztal 1b konnte in der letzten Runde mächtig überraschen – ein 5:3 gegen Mieminger Plateau zeigt die Klasse die in der Mannschaft steckt.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

FC Zirl 1b - FC St. Leonhard

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Zirl 1b FC St. Leonhard

Das letzte Spiel der Runde ist wiederum ein Mittelfeldduell. Zirl 1b zeigte in Scharnitz in der letzten Runde auf und holte ein 3:3. St. Leonhard musste eine Heimniederlage gegen Schönberg hinnehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.