Bewegung auf der Spielerbank von Bad Häring

Im Kampf um den Titel wird der FC B&W Glasbau Bad Häring in der 2. Klasse Ost wohl nicht mehr eingreifen können. Grundsätzlich wurden die Weichen auf konstante Aufbauarbeit gestellt, Platz zwei ist aber mit sechs Punkten Rückstand aber noch möglich. Es gibt bereits die ersten Transfermeldungen aus Bad Häring – Stefan Heidenberger hat für unsere Leser alle Details.

 

 

Formkurve

Der Grund warum Bad Häring nicht ganz mit der Tabellenspitze mithalten konnte ist wohl, dass in den letzten drei Spielen nur ein Punkt geholt werden konnte. Zwischendurch gab es nach den zwei Auftaktniederlagen eine sehr gute Serie mit fünf Siegen bei je einem Remis und einer Niederlage. Es ging also ein wenig die Luft aus – Niederlagen in Wörgl und Buch im Finish haben den direkten Anschluss gekostet.

 

Kicker aus Angerberg wechselt nach Bad Häring

Ein Zugang und ein Abgang ist bislang aus Bad Häring zu vermelden. Die aktuelle Info kommt vom Medienbeauftragten Stefan Heidenberger: „Ein Spieler wird unser Team verlassen. Michael Seil wechselt vom FC Bad Häring zum SV Langkampfen. Es gibt aber auch drei aktuelle Zugänge. Christian Weiskopf wechselt vom SV Angerberg zum FC Bad Häring, Christoph Schmidt kommt von Angerberg zurück. Außerdem ist höchst erfreulich, dass Christoph Wiechenthaler wieder in den Spielbetrieb einsteigen wird.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.