Bad Häring meldet sechs Zugänge!

Sehr viel hat sich im Kader des FC B&W Glasbau Bad Häring getan. Sechs Spieler sind neu hinzu gekommen, ein Kicker beendet seine Karriere. Damit hat der Tabellenvierte der 2. Klasse Ost am Transfermarkl ordentlich zugeschlagen, auch im Süden Europas. Stefan Heidenberger hat für unsere Leser alle Details.

 

 

Auswärts Luft nach oben

Der Hauptgrund, dass Bad Häring nicht ganz an der Tabellenspitze mitspielen kann liegt sicherlich an der Punkteausbeute in der Fremde. Drei Siege und drei Remis ist zwar eine ausgeglichene Bilanz, die Spitzenteams der Liga sind aber auswärts noch wesentlich besser unterwegs. Oberndorf konnte sieben Siege einfahren, Kirchberg 1b fünf. Zuhause hält aber Bad Häring absolut mit der Tabellenspitze mit – Platz drei mit fünf Siegen und zwei Niederlagen. Eine tolle Erfolgsserie ab Mitte September wurde nur von der Heimniederlage gegen Söll 1b unterbrochen. Sechs Spiele wurden aber in der zweiten Hälfte der Meisterschaft gewonnen, davor gab es allerdings eine Serie mit drei Niederlagen. Die Tendenz zeigt aber ganz deutlich nach oben.


Dank an Marco Thaler

Stefan Heidenberger: „Wir konnten unseren Kader sicherlich verstärken – folgende Zugänge können wir vermelden: Javier Blanco Santana (Ausland/Spanien), Fernando Luis Pereira Rocha (Ausland/Portugal), Dominik Imre Gashi (ASV Kiefersfelden), Nikola Todorovic (ASV Kiefersfelden), Daniel Guggenberger (SK Ebbs, leihweise), Servet Tohumci (SV Wörgl). Es giibt auch einen Abgang und zwar Marco Thaler. Leider hängt Marco seine Fussballschuhe an den Nagel! Wir danken Marco für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute in der Fußballpension. Wir sehen uns im Rettenbachstadion! Am 1. Februar um 19:00 Uhr bittet Trainer "Guti" die Kampfmannschaft zum Trainingsauftakt!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.