Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Ost

SV Brixen II darf endlich ran!

Zweimal mussten die Kicker des SV Brixen II nur zuschauen – am kommenden Wochenende sollte es das erste mal klappen. Am Samstag, dem 7. April 2018, wird auch für Brixen die erste Partie der Rückrunde der 2. Klasse Ost in Bruckhäusl angepfiffen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Heiße Partien abliefern

Andreas Kreidl, Trainer SV Brixen II: „Kommenden Samstag steht unsere erste Partie in der Rückrunde an, wir gastieren auswärts in Bruckhäusl. Ein schwieriges Spiel wie ich meine, aber mit einigen Umstellungen auf unseren Schlüsselpositionen sollte diese Aufgabe für meine Mannschaft machbar sein. Wir trainieren schon seit zwei Monaten Intensiv und jeder ist nach mittlerweile zwei abgesagten Spielen heiß auf die Rückrunde. Wir wollen beweisen, dass wir im Gegensatz zum Herbst einiges dazu gelernt haben und ich bin auch voll überzeugt von meiner Mannschaft. Wir werden heiße Partien abliefern!“

Comeback

Andreas Kreidl: „Gesperrt sind Lukas Juen und Marcel Pirchmoser. Besonders freut mich mit Thomas Caramelle und Robert Aschaber zwei Comeback`s verkünden zu dürfen, die vielleicht aber nicht dieses Wochenende schon auflaufen werden. Wir gewinnen mit den beiden viel an Erfahrung und sie werden unseren extrem Jungen Kader sicher weiterhelfen können. Hiermit wünsche ich allen Vereinen eine verletzungsfreie Rückrunde!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus