2. Klasse Ost 14/15: Expertentipp Runde 3

Einige höchst interessante Partien stehen in der 2. Klasse Ost auf dem Programm. Der Trainer des FC B&W Glasbau Bad Häring, Markus Kralinger, hat die Spiele der dritten Runde für Ligaportal.at ganz genau unter die Lupe genommen.

 

Sa, 23.08.2014, 15:15 Uhr

FC Bruckhäusl Reserve - SV Walchsee Res

FC Bruckhäusl ReserveSV Walchsee Res

Markus Kralinger: "Da wir letztes Wochenende gegen Walchsee gespielt haben und laut Trainer von Walchsee er mit einem sehr dünnen Kader auskommen muss, wird die Heimstärke von Bruckhäusl ausschlaggebend sein. "

Sa, 23.08.2014, 15:30 Uhr

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve - SK Waidring

SPG Brixlegg/Rattenberg ReserveSK Waidring

Markus Kralinger: "Junge, zweikampfstarke Brixlegger gewinnen, weil es auch das erste Auswärtsmatch von Waidring ist "


Sa, 23.08.2014, 15:45 Uhr

SC Kirchberg 1b - SK St. Johann 1b

SC Kirchberg 1bSK St. Johann 1b

Markus Kralinger: "Ein Derby ist immer heiss und es wird wahrscheinlich kämpferisch geprägt sein - deswegen ein Remis. "

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC Oberndorf - FC B&W Glasbau Bad Häring

FC OberndorfFC B&W Glasbau Bad Häring

Markus Kralinger: "Ich schätze Oberndorf als kampfstarke Truppe ein, aber da ich schön langsam wieder alle an Bord habe und fast aus dem Vollen schöpfen kann, gewinnen wir die dritte Auswärtspartie in Folge "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

FC Buch 1b - SK Freisinger Ebbs 1b

FC Buch 1bSK Freisinger Ebbs 1b

Markus Kralinger: "Ich glaube, dass das 0:11 gegen Kitzbühel noch nicht ganz verdaut ist und Ebbs deswegen einen kleinen Vorteil hat. "

So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

SV Wörgl Juniors - SC Kundl 1b

SV Wörgl JuniorsSC Kundl 1b

Markus Kralinger: "Kundl hat das bessere Spielerpotential als Wörgl und ist auch spielerisch besser. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.