2. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 2. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Gerhard Seissl, Trainer des SK Blitzschutz Pfister Ebbs II, hat für unsere Leser die Vorschauanalyse erstellt. 


Do, 03.10.2019, 19:30 Uhr

SV Moskito Westendorf 1b - SK Waidring

SV Moskito Westendorf 1bSK Waidring

"Beide Teams haben ihr letztes Spiel verloren, sind aber beide aus meiner Sicht sehr stark. Ich tippe einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 05.10.2019, 13:30 Uhr

SV Brixen 1b - SK AVZ Pillerseetal 1b

SV Brixen 1bSK AVZ Pillerseetal 1b

"Wir haben es heuer schon selbst erlebt, Brixen ist sehr stark diese Saison."


Sa, 05.10.2019, 13:30 Uhr

SC Kirchberg 1b - FC Oberndorf

SC Kirchberg 1bFC Oberndorf

"Ich glaube, Oberndorf wird sich gegen die junge Truppe aus Kirchberg durchsetzen."

So, 06.10.2019, 13:15 Uhr

SK Freisinger Ebbs 1b - FC Team Höfinger Reith

SK Freisinger Ebbs 1bFC Team Höfinger Reith

"Für mich ist Reith nach den ganzen Neuzugängen der klare Favorit in der Liga, in Ebbs wird es aber dieses mal nichts zu erben geben ;-)"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 16.10.2019, 19:30 Uhr

FC Riederbau Schwoich 1b - FC Ager Söll 1b

FC Riederbau Schwoich 1bFC Ager Söll 1b

"Ausgeglichene Partie im Derby."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.