Vereinsbetreuer werden

2. Klasse West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Elias Preisegger (FC Vils 1b)


Endergebnis:


1. Elias Preisegger (FC Vils 1b / 3212 Stimmen)
2. Mehmet Yönet (SV Zams 1b / 661 Stimmen)
3. Georg Jäger (FC Fliess / 566 Stimmen)
4. David Wolf (FC Vils 1b / 169 Stimmen)
5. Lucas Linter (Hatting-Pettnau / 88 Stimmen)
6. Patrick Thurner (SV Zams 1b / 51 Stimmen)
7. Stefan Eller (Flaurling/Polling / 46 Stimmen)
8. Daniel Wilaszek (SV Völs 1b / 35 Stimmen)
9. Johannes Wachter (SV Landeck 1b / 12 Stimmen)
10. Franz Thurner (FC Vils 1b / 10 Stimmen)