2. Klasse Zillertal 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Auftakt in der 2. Klasse Zillertal am 1. April 2017. In der ersten Rückrunde kommt es in Mayrhofen zu einem brisanten Duell zwischen der SVG Mayrhofen II und dem Team von Stumm II. Florian Troppmair, Stumm II, hat sich die sechs Spiele für unsere Leser ganz genau angesehen.

Sa, 01.04.2017, 14:00 Uhr

SV Sistrans Reserve - SV Kolsass/Weer 1b

SV Sistrans ReserveSV Kolsass/Weer 1b

"Allein der Blick auf die Tabelle verspricht nicht unbedingt ein Spiel auf Augenhöhe. Erster gegen Letzter – David gegen Goliath – oder auch, Sistrans 1b gegen Kolsass/Weer 1b. Selbst wenn man sich auf dem gewöhnungsbedürftigen Geläuf (Kunstrasen) in Sistrans erst einleben/einspielen muss, werden sich die technisch talentierten Jungs aus Kolsass keine Blöße geben und einen klaren Dreier einfahren."

Sa, 01.04.2017, 14:30 Uhr

SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve - Innsbrucker AC 1b

SPG Brixlegg/Rattenberg ReserveInnsbrucker AC 1b

"Im Herbst waren die Kicker aus Innsbruck bereits Tabellenführer in Sachen Tore schießen. Ganze 36 Buden(!) schenkten sie ihren Gegner im Laufe der ersten Saisonhälfte ein. Diesen Lauf werden sie mitnehmen und auch in Brixlegg einen souveränen Auswärtssieg einfahren."

Sa, 01.04.2017, 14:30 Uhr

FC Buch 1b - SPG Finkenberg/Tux 1b

FC Buch 1bSPG Finkenberg/Tux 1b

"Mit dem Tore schießen taten sich unsere Freunde aus Tux am letzten Samstag (0:0 in Fügen) noch ein wenig schwer. Diese Ladehemmung sollten sie aber bis zum Spiel in Buch abgelegt haben. Im ersten Aufeinandertreffen gewann die Spielergemeinschaft aus dem hinteren Zillertal mit 5:1 und auch im zweiten Messen rechne ich mit einem klaren Sieg für die SPG Finkenberg/Tux 1b - rund um Spielertrainer Andi Rausch."

Sa, 01.04.2017, 14:30 Uhr

FC Volders 1b - SK Hippach 1b

FC Volders 1bSK Hippach 1b

"Im Spiel Inntal gegen Zillertal werden sich die Zillertaler abermals durchsetzen. (Herbst: 4:1 für den SKH). Volders 1b wird sich im Frühjahr sicher besser präsentieren wollen als noch im Herbst und so rechne ich zwar mit einer Niederlage, jedoch mit einer knappen."

Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

SV Hall 1b - SV Fügen 1b

SV Hall 1bSV Fügen 1b

"Das Spiel SV Hall 1b gegen die SV Fügen 1b ist sicher das Topspiel der Runde. Ich erwarte mir ein Spiel auf Augenhöhe, das auch ein Remis zur Folge hat."

Sa, 01.04.2017, 19:00 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - SVG Stumm 1b

SVG Mayrhofen 1bSVG Stumm 1b

"Derbytime heißt es am Samstag bereits ab 16:45 Uhr in Mayrhofen. Zuerst duelliert sich unsere erste Kampfmannschaft mit der SVG Mayrhofen, später um 19:00 Uhr bestreiten wir unser erstes Spiel in der Frühjahrsaison. Im Herbst konnten wir - trotz Führung - den Sieg nicht über die Zeit bringen und mussten uns knapp mit 2:3 geschlagen geben. Diesmal wollen wir - im prestigeträchtigen Duell - mit einem Punktemaximum das Alpenstadion in Mayrhofen verlassen."


NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten