2. Klasse Zillertal 2019/2020: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 2. Klasse Zillertal vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Die Vorschauanalyse für die letzte Hinrunde kommt vom Trainer von Uderns, Daniel Schwemmberger. 


Fr, 25.10.2019, 20:00 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - SC Münster 1b

SVG Mayrhofen 1bSC Münster 1b

"Mayrhofen 1b wird gegen Münster 1b einen souveränen Heimsieg einfahren und sich den verdienten Herbstmeistertitel holen."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

FC Buch 1b - SPG Finkenberg/Tux 1b

FC Buch 1bSPG Finkenberg/Tux 1b

"Die Mannschaft von Finkenberg/Tux 1b wird auch auswärts ihren Aufwärtstrend fortsetzen und gegen Buch 1b voll punkten."

Sa, 26.10.2019, 16:00 Uhr

SV Stans - SVG Stumm 1b

SV StansSVG Stumm 1b

"Das Stanser Team wird sich keinen Umfaller leisten und mit dem Heimsieg gegen Stumm 1b am Spitzenfeld dranbleiben."

Sa, 26.10.2019, 16:00 Uhr

SV Fügen 1b - SVG Uderns

SV Fügen 1bSVG Uderns

"Um den Anschluss nicht zu verlieren, benötigt mein Team dringend einen Sieg gegen Fügen 1b. Dieser wird uns zum Abschluss der Saison knapp, aber doch, gelingen!"

So, 27.10.2019, 16:00 Uhr

SC Kundl 1b - SK Hippach 1b

SC Kundl 1bSK Hippach 1b

"Kundl 1b ist sehr heimstark und will ebenfalls weiterhin vorne mitmischen, daher wird ein Sieg gegen Hippach 1b unumgänglich sein."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter