Starke Vorstellung von Mayrhofen 1b gegen Volders 1b

Auch die 1b des SVG Mayrhofen hält in ihrer Liga ganz oben mit. Im zweiten Spiel setzten sich die Kicker der SVG Mayrhofen 1b klar gegen Volders 1b durch. Damit ist Mayrhofen – nach Verlustpunkten gerechnet – der Tabellenführer und zudem die einzige Mannschaft die in der 2. Klasse Zillertal noch die weiße Weste tragen darf.

 

 

Doppelschlag vor der Pause entscheidet die Partie

In der ersten Halbzeit sind die Kicker von Mayrhofen die bessere Elf. Das gilt sowohl spielerisch als auch in puncto Effektivität vor dem Tor des Gegners. Simon Obermair bringt Mayrhofen in der 28. Minute in Führung. Mayrhofen schießt die Tore auch zur richtigen Zeit. Knapp vor der Pause ein Doppelschlag der die Partie faktisch entscheidet. Wilhelm Pfister und Robert Eberharter stellen auf 3:0. In der zweiten Hälfte kommt Volders besser ins Spiel und erzielt den verdienten Ehrentreffer. Thomas Gigler trifft in der 67. Minute zum 1:3. Den Schlusspunkt setzt Ivan Spajic in der 89. Minute. Mayrhofen 1b gewinnt gegen Volders 1b mit 4:1.

 

Franz Emberger, Trainer SVG Mayrhofen 1b: „Ein absolut verdienter Heimsieg. Gute erste Halbzeit mit Chance auf mehr Tore, in der zweiten Halbzeit kam Volders besser ins Spiel. Unser Oldie Franz Kreidl spielte im Tor ganz ausgezeichnet und machte einige Chancen der Gäste zu Nichte.“

 

Manfred Buemberger, Trainer FC Volders 1b zum Spiel:

„Der Spielverlauf war nicht so eindeutig wie das Ergebnis! Auch wir hatten viele Chancen! Momentan fehlt das Glück im Abschluss! In der Vorwärtsbewegung machen wir zu viele individuelle Fehler und kommen dann nicht schnell genug hinter den Ball. Der Gegner nutzt das eiskalt aus. Wir müssen erst noch zusammenwachsen. Vor uns liegt noch viel Arbeit, aber spätestens im Frühjahr sollten auch wir wieder Siege einfahren.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.