Kantersieg von Absam 1b gegen Uderns

Eine sehr schnell entschiedene Partie der 2. Klasse Zillertal konnte man zu Ostern in Absam verfolgen. Das Team von Absam 1b ließ der Kampfmannschaft von Uderns keine Chance und gewann mit 7:0. Nach zweiundzwanzig Minuten stand es bereits 4:0.

 

 

Überfallsartiger von Absam 1b

Andreas Steinlechner trifft in der zweiten und fünfzehnten Minute, zudem sind Julian Heiss in der 14. und Raphael Stecher in der 22. Minute erfolgreich. Damit ist die Partie entschieden – bis zur Pause fallen keine weiteren Tore mehr. Knapp nach Wiederanpfiff ist abermals Raphael Stecher erfolgreich. In der 62. Minute schießt Steinlechner das dritte Tor, Florian Wanker macht das halbe Dutzend voll. Schlusspunkt durch Lukas Raic.

 

Walter Steiner, Trainer Absam 1b: „Durch die schnelle Führung fand Uderns nicht ins Spiel, wir konnten den Druck aufrechterhalten und auch die Chancen in Tore ummünzen.“

 

Finkenberg/Tux verliert in Mayrhofen!

An der Tabellenspitze wird es wieder spannend. Mayrhofen 1b konnte den Leader mit 2:1 besiegen, Fügen holt gegen Volders einen Dreier und schließt bis auf zwei Punkte auf. Auch Neustift 1b gelingt ein Kantersieg - 8:0 gegen Stumm II.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.