2. Klasse Zillertal: Vorschau Runde 18

Der Papierform nach haben Tabellenführer Fügen 1b und Volders 1b in der kommenden Runde der 2. Klasse Zillertal eher leichte Aufgaben. Mils 1b muss aber hoffen, dass es für die beiden doch noch ein paar Stolpersteine gibt um noch an die Tabellenspitze heranzukommen. Mils empfängt die Kicker der SPG Innsbruck West. Fügen spielt in Hippach und Volders in Stumm.

 

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SVG Uderns - FC Veldidena 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Uderns FC Veldidena 1b

Sowohl Uderns als auch Veldidena 1b sind bereits aus dem Rennen um einen Spitzenplatz. Uderns hat in der letzten Runde mit einem 3:0 bei der SPG Innsbruck West 1b aufgezeigt, Veldidena 1b war spielfrei. Uderns hat eventuell noch die Möglichkeit mit einer perfekten Rückrunde unter die Top3 der Liga vorzustoßen.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SVG Stumm 1b - FC Volders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Stumm 1b FC Volders 1b

Volders 1b hat am Karsamstag im Spitzenspiel Mils 1b mit 2:0 besiegt und damit den Anschluss zum Tabellenführer Fügen 1b gehalten. In Stumm ist Volders sicherlich der Favorit auf drei weitere Punkte und damit könnte die Meisterschaft weiter spannend bleiben. Stumm hat nach Fügen eine weitere Spitzenmannschaft zu bekämpfen und es wird sehr schwierig sein Volders Zähler abzunehmen.

Sa, 26.04.2014, 14:30 Uhr

SC Mils 05 1b - SPG Innsbruck West 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mils 05 1b SPG Innsbruck West 1b

Mit der Niederlage von Mils 1b in Volders in der letzten Runde sind die Titelchancen für Mils massiv gesunken. Sechs Punkte fehlen derzeit auf Leader Fügen 1b, gegen Innsbruck West geht man aber als klarer Favorit in die Partie. Man wird jetzt schon eine Erfolgsserie brauchen um wieder an die beiden vorne platzierten Teams von Fügen 1b und Volders 1nb heranzukommen.

Sa, 26.04.2014, 17:30 Uhr

FC Sparkasse Tux - SV Absam 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sparkasse Tux SV Absam 1b

Absam 1b ist im Zuge der Rückrunde sehr schnell aus den Anwärtern auf den Titel herausgefallen. In vier Spielen konnte man nur einen Punkt erobern und liegt nun bereits neun Punkte hinter Fügen 1b. Im letzten Spiel setzte es eine deftige 1:5 Heimniederlage gegen Mayrhofen und auch in Tux wird es nicht einfach sein zu punkten.

So, 27.04.2014, 14:00 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - SV Kolsass/Weer 1b

Live-Ticker

SVG Mayrhofen 1b SV Kolsass/Weer 1b

Mayrhofen 1b konnte am Karsamstag einen ausgiebigen Sieg in Absam feiern – 5:1! Gegen Kolsass/Weer 1b bestehen gute Aussichten wieder einen Sieg zu feiern – Mayrhofen ist klarer Favorit. Kolsass/Weer hat aber im Heimspiel gegen Hippach zuletzt gut mitgehalten und ein 1:1 erreicht.

So, 27.04.2014, 17:00 Uhr

SK Hippach 1b - SV Fügen 1b

Live-Ticker

SK Hippach 1b SV Fügen 1b

Der Tabellenführer Fügen 1b muss nach Hippach und wird dort sicherlich alles geben um mit einem Dreier die Tabellenführung und den Vorsprung auf Volders zumindest zu halten. Fügen ist die bislang die stärkste Mannschaft der Rückrunde und hat als einzige Mannschaft noch eine weiße West – Tordifferenz plus 13! Hippach spielt aber zuhause recht stark – vier Siege und drei Niederlagen. Ob man mit Fügen mithalten kann wird sich zeigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.