2. Klasse Zillertal: Vorschau Runde 19

In der 2. Klasse Zillertal ist aus dem Vierkampf um den Titel ein Dreikampf geworden. Absam 1b hat den Anschluss verloren und damit sind Volders, Fügen und Mils die Anwärter auf Titel und Aufstieg. Für Mils 1b wartet in der nächsten Runde die größte Herausforderung – Uderns ist zu Gast. Mils wird einen Dreier machen müssen um auch weiterhin mit Volders und Fügen mithalten zu können. Die beiden haben allerdings auch starke Gegner in der 19. Runde zu bekämpfen. Volders empfängt Hippach und Fügen Mayrhofen.

 

Do, 01.05.2014, 15:00 Uhr

SV Ried/Kaltenbach 1b - FC Veldidena 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ried/Kaltenbach 1b FC Veldidena 1b

Ried/Kaltenbach 1b konnte zuhause erst eine Partie gewinnen, Veldidena 1b war auswärts zweimal erfolgreich. In diesem Duell am Tabellenende der Liga ist kein Favorit auszumachen. Ried/Kaltenbach war in der letzten Runde spielfrei, Veldidena ist in Uderns nach einem 0:2 Rückstand zur Pause nur knapp mit 2:3 unterlegen.

Fr, 02.05.2014, 19:30 Uhr

SV Fügen 1b - SVG Mayrhofen 1b

Live-Ticker

SV Fügen 1b SVG Mayrhofen 1b

Keine leichte Aufgabe für die Kicker von Fügen 1b. Jetzt wo man dem Titel schon so nahe gekommen ist heißt es Konstanz zu zeigen. Im Dreikampf mit Volders und Mils zählt jeder Punkt und gegen Mayrhofen werden Punkte hoch hängen. Die Niederlage in der letzten Rund ein Hippach hat Fügen die Tabellenführung gekostet, man liegt aber nur einen Punkt hinter Leader Volders 1b.

Sa, 03.05.2014, 14:45 Uhr

SPG Innsbruck West 1b - SVG Stumm 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Innsbruck West 1b SVG Stumm 1b

Duell auf Augenhöhe in den unteren Gefilden der Tabelle. Die Mannschaften duellieren sich um Platz zehn – mehr wird aber kaum mehr möglich sein. Tux, als Neunter der Tabelle, hat bereits fünf Punkte mehr. Beide Mannschaften haben das letzte Spiel knapp verloren. Innsbruck West gegen Mils und Stumm gegen Tabellenführer Volders.

Sa, 03.05.2014, 15:00 Uhr

SC Mils 05 1b - SVG Uderns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mils 05 1b SVG Uderns

Extrem schwere Aufgabe für die Kicker von Mils 1b. Uderns kann zwar an der Tabellenspitze nicht mehr mitmischen, es wird aber sehr schwer werden drei Punkte zu holen. Mils liegt bereits vier Punkte hinter Leader Volders zurück – ein Dreier wird wohl notwendig sein um nicht den Kontakt zum Tabellenführer endgültig zu verlieren.

Sa, 03.05.2014, 15:30 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - FC Sparkasse Tux

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kolsass/Weer 1b FC Sparkasse Tux

Tux konnte in der letzten Partie einen Punkt gegen Absam 1b holen, Kolsass/Weer ist in Mayrhofen 3:5 unterlegen. Tux ist nicht nur wegen der letzten Ergebnisse leichter Favorit in diesem Spiel.

Sa, 03.05.2014, 15:45 Uhr

FC Volders 1b - SK Hippach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Volders 1b SK Hippach 1b

Der Tabellenführer Volders 1b muss gegen Hippach die Poleposition verteidigen. Hippach hat in der letzten Runde Fügen 1b mit 4:2 bezwungen und diese Niederlage hat Fügen die Spitzenposition gekostet. Volders wird also vorgewarnt sein und die Hippacher sicherlich nicht unterschätzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.