Alle fit in Fritzens

Beim SV Rapid Chemie Raika Fritzens ist auch die Weihnachtsruhe eingekehrt. Sehr erfreulich ist, dass es keine verletzten Spieler gibt. Im Fußball ein doch sehr seltene Bilanz - verbunden mit der Hoffnung, dass es auch so bleibt. Der Obmann und sportliche Leiter Manfred Fasser blickt optimistisch auf das Fußballjahr 2016, vom Aufstieg aus der Bezirksliga Ost wird aber nicht laut gesprochen. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Vorne mitspielen

Manfred Fasser: „Keine Transfers getätigt und auch im Winter keine geplant. Ziel für die Rückrunde ist weiterhin vorne mitzuspielen und die gesamte Mannschaft immer mehr zu festigen. Das neue Trainerteam soll sich einarbeiten und dann zukunftsorientiert die Mannschaft weiterentwickeln.

 

Neues Trainerteam

Manfred Fasser: „Aktuell keine verletzten Spieler. Alle wieder an Bord ! Kein Trainingslager geplant. Vorbereitung wird nur hier absolviert. Wir sind überzeugt, dass wir mit dem neuen Betreuerteam Trainer gefunden haben, mit denen wir längerfristig sehr gut zusammenarbeiten können und in Zukunft noch viel erreichen können. Wir wünschen allen schöne Feiertage und alles Gute für 2016!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.