Michael Sturm, SV Weerberg, legt Pause ein

So groß ist der Rückstand auf die Aufstiegsplätze in der Bezirksliga Ost für den SV Weerberg nicht – auf Fritzens fehlen nur sechs Punkte. Kramsach ist der Konkurrenz einteilt, der Fight um Platz zwei könnte aber noch extrem turbulent werden. Der Trainer des SV Weerberg, Martin Kreidl, schaut aber fußballerisch etwas sorgenvoll in das neue Jahr. Zwei wichtige Spieler sind schwer verletzt, Michael Sturm macht, zumindest, eine Pause. Es wird nach Alternativen gesucht – bis 1. Februar 2016 ist ja noch Zeit. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Drei U17 Kicker zur KM

Martin Kreidl: „In puncto Transfers haben wir leider noch nichts fixes abgeschlossen. Wir haben aber den einen oder anderen Spieler im Visier, da Michael Sturm leider seine Karriere vorerst beendet. Ich hoffe aber, dass das nicht sein letztes Wort ist , da er sowohl fußballerisch und auch menschlich sehr gut ins Team passt. Außerdem sind im Frühjahr, jeweils durch Kreuzbandrisse, unsere Offensivwaffen Stefan Lieb und Johannes Leitner außer Gefecht gesetzt. Wir sind aber kadermäßig trotzdem gut aufgestellt und ich werde in der Wintervorbereitung drei weitere U17-Spieler zu uns ins Boot holen. Wir haben Anfang März ein Kurzcamp am Achensee geplant, wo wir als Höhepunkt gegen den Landesligaabsteiger Breitenbach spielen werden.

 

Wünsche

Martin Kreidl: „Die Bezirksliga Ost ist eine tolle Liga mit vielen brisanten Spielen und spannenden Derbys. Ich würde mir aber für das Frühjahr wünschen, dass manche gegnerische Mannschaften mehr Wert auf die eigenen fußballerischen Stärken legen sollten und weniger auf Provokationen während dem Spiel. Ansonsten wünsche ich dem Ligaportal-Team und den Mannschaften der BLO schöne Weihnachten und eine verletzungsfreie Vorbereitung.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.