Bezirksliga Ost - Top-Spiel und Vorschau

altZell/Ziller und Sistrans führen die Tabelle der Bezirksliga Ost vor Anpfiff der vierten Runde an. Für Zell könnte aber die Stunde der Wahrheit anbrechen – denn man muss in Stans antreten. Gute Chance für Sistrans mit einem durchaus möglichen Erfolg in Erl die Spitze der Tabelle zu übernehmen.

 

Top-Spiel der Runde:

Samstag, 25.8.2012 18:00 Uhr SV Darbo Stans - SK Raiffeisen Zell/Ziller

Für den Sieger dieses Duells winkt die Möglichkeit auch noch in den nächsten Runden vom Meistertitel zu träumen – Sistrans ist aber trotzdem der Favorit auf die Tabellenführung anch dieser Runde. Zwischen Stans und Zell/Ziller könnte es ein Remis geben – darauf tippt auch die Redaktion. Der Trainer von Stans, Manfred Schiestl, sieht es natürlich anders: „Wir haben zwar einige Ausfälle, aber werden trotzdem voll auf Sieg spielen."

Freitag, 24.8.2012 18:00 Uhr SV Weerberg - SV Fritzens

Freitag, 24.8.2012 19:00 Uhr SK Skihütte Kössen - SK Fieberbrunn

Samstag, 25.8.2012 17:30 Uhr SPG Rinn/Tulfes - FC Kramsach/Brandenberg

Samstag, 25.8.2012 18:00 Uhr SV Moskito Westendorf - FC Raiffeisen Wacker Alpbach

Samstag, 25.8.2012 18:00 Uhr SVG Inn-Pack Erl - SV Sistrans

Samstag, 25.8.2012 18:30 Uhr FC Achensee - SV Sparkasse Radfeld



Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Bitte die Begegnung und den Namen des Fotografen angeben – danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

 von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.