Bezirksliga Ost: Vorschau und Expertentipp 17. Runde

altIm Zuge der 17. Runde der Tiroler Bezirksliga Ost kommt es zum Aufeinandertreffen der aktuellen Nummer eins mit der Nummer zwei. Die Partie FC Raiffeisen Wacker Alpbach gegen SV Moskito Westendorf könnte somit eine kleine Vorentscheidung in puncto Titel bringen, vor Allem dann, wenn Alpbach das Match gewinnen kann. Von einem Remis würde Verfolger SV Darbo Stans profitieren. Ob aber in Zell am Ziller drei Punkte geholt werden können bleibt abzuwarten. Der Trainer des SV Fritzens, Hans-Peter Miltscheff, kündigt im Ligaportal-Interview an seine Mannschaft für das kommende Spiel zu verändern. Ebenso hat er seinen Expertentipp für die kommende Runde abgegeben. Die Begegnung zwischen Fieberbunn und Kössen wird erst am 1. Mai 2013 ausgetragen.


Freitag, 12.4.2013 19:30 Uhr

SV Sparkasse Radfeld - FC Achensee Tipp: 2:1

altaltHans-Peter Miltscheff: „Radfeld hat aufgerüstet, ein starker Trainer ist geblieben. Zu Hause wird Radfeld versuchen unbedingt die drei Punkte zu holen. Sie wollen noch einmal durchstarten und müssen den Rückstand auf das restliche Feld reduzieren."


SV Sparkasse Radfeld (14. Platz)

Heimbilanz: ein Sieg, ein Remis, sechs Niederlagen

FC Achensee (10. Platz)

Auswärtsbilanz: ein Sieg, sieben Niederlagen



Samstag, 13.4.2013 16:30 Uhr

SV Fritzens - SV Weerberg Tipp: 2:0

altaltHans-Peter Miltscheff: „Leider hat unsere Mannschaft in der ersten Frühjahrsrunde nicht gezeigt was sie leisten kann. Leider sind wieder die obligaten Fehler passiert. Die Zuschauer und Spieler werden vielleicht über die eine oder andere Umstellung für die kommende Partie überrascht sein. Ich bin überzeugt, dass wir diese Woche positiv abschneiden werden und uns die drei Punkte holen."

SV Fritzens (9. Platz)

Heimbilanz: drei Siege, zwei Remis, drei Niederlagen

SV Weerberg (6. Platz)

Auswärtsbilanz: drei Siege, zwei Remis, vier Niederlagen



Samstag, 13.4.2013 17:00 Uhr

SV Sistrans - SVG Inn-Pack Erl Tipp: 3:0

altaltHans-Peter Miltscheff: „Auf Kunstrasen zu Hause ist Sistrans nur sehr schwer zu besiegen. Ich habe Sistrans in der vorigen Runde gegen die SPG Rinn/Tulfes gesehen. Sie haben die erste Halbzeit dominiert. Als ich dann nach Hause gefahren bin war ich schon sehr überrascht, dass das Spiel 2:2 ausgegangen ist. Zu Hause wird es aber diesmal eine sichere Sache für Sistrans."

SV Sistrans (4. Platz)

Heimbilanz: vier Siege, ein Remis, drei Niederlagen

SVG Inn-Pack Erl (13. Platz)

Auswärtsbilanz: vier Siege, drei Remis, eine Niederlage



Samstag, 13.4.2013 17:30 Uhr

Raiffeisen Zell am Ziller - SV Darbo Stans Tipp: 1:1

altaltHans-Peter Miltscheff: „Zwei gleichwertige Mannschaften treffen aufeinander. Stans kann auswärts bestehen, obwohl Zell am Ziller mit dem Publikum im Rücken sehr stark ist."




Raiffeisen Zell am Ziller (5. Platz)

Heimbilanz: fünf Siege, ein Remis, zwei Niederlagen

SV Darbo Stans (3. Platz)

Auswärtsbilanz: vier Siege, drei Remis, eine Niederlage



Samstag, 13.4.2013 17:00 Uhr

FC Kramsach/Brandenberg - SPG Rinn/Tulfes Tipp: 1:0

altaltHans-Peter Miltscheff: „Am Kunstrasen sollte sich Kramsach durchsetzen können. Kramsach hat ähnliche Probleme in der Defensive wie meine Mannschaft. Wird aber ein knapper Sieg für die Heimelf."



FC Kramsach/Brandenberg (11. Platz)

Heimbilanz: vier Siege, drei Remis, eine Niederlage

SPG Rinn/Tulfes (7. Platz)

Auswärtsbilanz: drei Siege, drei Remis, zwei Niederlagen



Samstag, 13.4.2013 19:00 Uhr

FC Raiffeisen Wacker Alpbach - SV Moskito Westendorf Tipp: 2:2

altaltHans-Peter Miltscheff: „Das Gigantenduell – Westendorf wird sicher alles versuchen um die Scharte der letzten Woche auszuwetzen. Es wird auf Kunstrasen gespielt und Alpbach hat deswegen sicherlich einen kleinen Vorteil. Deswegen tippe ich in Summe auf ein Remis."


FC Raiffeisen Wacker Alpbach (1. Platz)

Heimbilanz: sieben Siege, ein Remis, keine Niederlage

SV Moskito Westendorf (2. Platz)

Auswärtsbilanz: fünf Siege, ein Remis, zwei Niederlagen



Mittwoch, 1.5.2013 17:30 Uhr

SK Fieberbrunn - SK Skihütte Kössen Tipp: 3:0

altaltHans-Peter Miltscheff: „Kössen wird in Fieberbrunn keine Chance haben. Das Publikum geht voll mit und auch die Heimelf ist sehr stark."




SK Fieberbrunn (8. Platz)

Heimbilanz: drei Siege, ein Remis, vier Niederlagen

SK Skihütte Kössen (12. Platz)

Auswärtsbilanz: ein Sieg, ein Remis, sechs Niederlagen



Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.