Bezirksliga Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Bezirksliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der erste Tipp und die Analyse kommt vom Trainer des FC Wildschönau Paul Schneeberger, die zweite Analyse vom ligaportal.at Ligaexperten Alois Neumayr.


Sa, 02.04.2022, 14:00 Uhr

FC Kitz Juniors - SV Niederndorf

FC Kitz JuniorsSV Niederndorf

"Niederndorf greift nach dem letzten Strohhalm, in Kitzbühel gewinnt aber die Heimmannschaft. Alois Neumayr: 3:1 Kitzbühel gut drauf und kann sicherlich gegen den Tabellenletzten Punkten, oder?"

Sa, 02.04.2022, 16:00 Uhr

SPG Brixlegg/Rat. - FC Raiffeisen Wildschönau

SPG Brixlegg/Rat.FC Raiffeisen Wildschönau

"Der Topfavorit muss gewinnen, damit die Verfolger nicht vorbeiziehen. Wir können nur gewinnen - Spiele meiner Mannschaft tippe ich nicht. Alois Neumayr: 2:1 Brixlegg der Favorit im Rennen um die ersten Plätze, deswegen wird mal hier alles versuchen um auch voll zu punkten."


Sa, 02.04.2022, 17:00 Uhr

FC ING-B Aschau im Zillertal - FC Wacker Alpbach

FC ING-B Aschau im ZillertalFC Wacker Alpbach

"Alpbach ist nach dem Sieg zum Start leichter Favorit, Aschau will nach der Niederlage in Häring einiges wiedergutmachen. Alois Neumayr: 2:2 Beide wollen punkten vielleicht wird es ja ein Remis!"

Sa, 02.04.2022, 17:00 Uhr

FC B&W Glasbau Bad Häring - SV Schlitters-Bruck-Strass

FC B&W Glasbau Bad HäringSV Schlitters-Bruck-Strass

"Schlitters kann an einem guten Tag die Häringer fordern, aber die Hausherren sind derzeit gut drauf und gewinnen. Alois Neumayr: 3:1 Bad Häring ebenso eine Macht und könnte drei Punkte gegen Schlitters einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.04.2022, 17:00 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - SV Fügen 1b

SVG Zimmerei Schwaighofer ErlSV Fügen 1b

"Erl setzt sich gegen die 1b aus Fügen klar durch. Alois Neumayr: Erl zuhause zwar Favorit, aber man wird sich eventuell schwer tun."

So, 03.04.2022, 17:00 Uhr

SV Wörgl Juniors - SV Radfeld

SV Wörgl JuniorsSV Radfeld

"Wörgl 1b lässt zuhause nichts anbrennen. Alois Neumayr: 2:0 Wörgl kann gegen Radfeld eventuell sogar drei Punkte holen - wenn man sich nach der Tabelle orientiert. ."

Di, 05.04.2022, 20:15 Uhr

FC Kössen - SV Ried/Kaltenbach

FC KössenSV Ried/Kaltenbach

"Kössen ist zuhause der Favorit, aber die Zillertaler nehmen einen Punkt mit. Alois Neumayr: 2:2 Kössen mit dem Schwung nach oben, auch zuhause machbar, dennoch wird sich Kaltenbach nicht so schnell geschlagen geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.